Echtzeit Effektstation für Musikproduktion gesucht

M

matt

Gast
Hallo, ich weiß der Titel klingt leicht verwirrend, darum erkläre ich mein Anliegen nochmals:

Und zwar geht es primär um (Semi-)Professionelles Homerecording - ich bin auf der Suche nach einem SoftwareMultieffektgerät, welches u.a. einen EQ, ein WAHWAH, einen Chorus, Flanger und evtl. Reverb in Echtzeit (wichtig) wiedergeben kann (gerne auch als VST-plugin).

Konfig: Terratec DMX6 Fire, Studioline Mixer - für Gitarre Engl620 Preamp. Software: Steinberg Cubase SX 1.06.
 

Joypad

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
623
hmm, richtige Ahnung habe ich nicht aber guck mal bei http://www.propellerheads.se/ unter reason.

das programm ist echt schön, hat viele effekt geräte und man kann in echtzeit dran umspielen falls ichmich nicht vertue :)
 
M

matt

Gast
OK-Danke. Werd mir mal die Demo runterladen - mal schaun was geht (490.- Euronen, echt happig).
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
du hast doch offensichtlich Cubase - wo liegt das Problem!? ;)
 
M

matt

Gast
Das Problem an Cubase ist, daß ich die Kanäle erst nach der Aufnahme abmischen kann.
 
Top