• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Editor und Erweiterungen für Fallout 3

Drei Erweiterungen in drei Monaten und dann jeweils wahrscheinlich nur ein kleines neues Gebiet. Und sowas soll sinnvoller sein als ein etwas größeres AddOn dann im März ?
 
Mit 3 kleinen kann man mehr Geld machen, also ja es ist sinnvoller.
 
Fallout 3 ist das geilste Spiel seit langer Zeit, wenn die Erweiterungen ähnlich werden >> HUT AB!
Ich warte auf ne Verfilmung von Uwe Boll...

@Mike: Steht da nicht Kostenfrei?
 
Das erste ist kostenfrei ;) Man muss die Leute ja anfixen...


<Spekulatius>
Ich wette der Kram war fast fertig und jetzt wird es als "richtige" Mehrarbeit verkauft
</Spekulatius>
 
Nur das Construction Kit ist kostenlos. War bei Bethesda schon immer so.

Und die Addons werden wahrscheinlich -wie bei Oblivion- zum kostenpflichtigen Download bereitgestellt und irgendwann zusammengefasst auf einer Disc verkauft.
 
TheGhost31.08 schrieb:
Drei Erweiterungen in drei Monaten und dann jeweils wahrscheinlich nur ein kleines neues Gebiet. Und sowas soll sinnvoller sein als ein etwas größeres AddOn dann im März ?

Warte doch einfach, die gibts danach garantiert alle zusammen in einem Pack. :)
Für nächsten Herbst oder so möchte ich aber schon gerne ein richtiges und grösseres Addon sehen, die drei Kurzgeschichten waren da hoffentlich nicht schon alles?
Trotzdem schon mal sympathischer als so wie bei Valve und ihren ewigen Wartezeiten zwischen den HL2 Episoden, hab schon längst vergessen was ich in Episode 2 eigentlich machte und Episode 1...keinen Schimmer mehr ;), Blödsinn sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau Geil!
sofern die Teile nicht nach 5 Stunden spielzeit durch sind und mehr als 15€ kosten...
 
sind infos darüber bekannt, ob man sein char weiterspielen kann?

und höher als lvl 20 kommt?
 
Ich habe Fallout 3 durchgezockt und muß sagen, dass es Storytechnisch und von der Atmosphäre her recht geil ist. Mich hat es nur aufgrund der Figuren direkt an Oblivion erinnert (wohl auch gleicher Entwickler), was ich ein bisschen störend fand. Jedoch 100 mal besser als Oblivion in jeder Hinsicht.
 
Japp ist von den Oblivion Entwicklern, also was die Spielzeit angeht, ich habe das Game das erste mal in 50 Spielstunden durchgezockt, habe jetzt noch einmal angefangen versuche aber alle Aufgaben zu lösen und jedes Gebiet zu entdecken. Wenn man es so spielt nimmt das Game kein Ende. Ich bin nur froh das es kein onlinegame ist sonst würde ich jetzt wie ein WoW-Süchtling aussehen :p.

ich freue mich schon auf die Erweiterungen.

Ich warte auf ne Verfilmung von Uwe Boll...
Bitte nicht! Wenn das Spiel seinen Ruf behalten soll das sollte das Game nicht von Uwe Boll verfilmt weden, wenn dann in andere Hände geben mit viel mehr Budget. Also keine deutsche Produktion.
 
r0Xus schrieb:
wenn dann in andere Hände geben

Monty Python? :D

@topic
Auch wenn ich die Idee der Erweiterungen und vor allem des Construction Kits gut finde, sollten diese doch nicht einzeln verkauft werden. Besser gesagt: Die Häppchen sollten nicht gar zu klein serviert werden. Es muss ja nicht gleich ein ausgewachsenes Addon-Sein, aber ein paar Spielstunden pro Erweiterung sollten doch drin sein. Zumal ich gespannt bin, welche Preisvorstellungen da wieder vorherrschen.
 
Ich hoffe das dann eine GOTY Edition auskommt (wenn es denn einen solchen Titel bekommt) dann brauche ich es mir nicht einzelnt zu kaufen ;)

Aber das Spiel ist wirkliches eines der Bestes Rollenspiele die ich kenne ;)
 
Geniales Spiel ! Habs noch nicht durch und geh mir jetzt grad das GEEK besorgen inner Vault 86 glaub ich.Ich mache aber auch einige Nebenmissionen um mich schneller hochzulevelln.Die Atmosphäre ist genial.Hut ab!Ein FETTES ADD On wäre eine feine Sache . Von den kleinen halte ich eher weniger.
Film:Muss ja nicht für jedes gute Spiel nen schlechten Film geben - oder umgekehrt ? - EGAL !!! ;)
 
holdrio schrieb:
Trotzdem schon mal sympathischer als so wie bei Valve und ihren ewigen Wartezeiten zwischen den HL2 Episoden, hab schon längst vergessen was ich in Episode 2 eigentlich machte und Episode 1...keinen Schimmer mehr ;).

Naja, das kann man aber so kaum vergleichen. Klar sind die Wartezeiten lang, aber Valve putzt ja auch jedes mal die Engine ein wenig auf etc.

Wenn die Adds für Fallout ebenso umfangreich sind wie der damalige DLC für Oblivion, betrachte ich das ganze als pure Abzocke. KotN für Oblivion war ja nun wirklich lachhaft. Aber abwarten, was draus wird...
 
Spiel ist der Hammer find ich.Bestes seit langem.
einziger Wermutstropfen die Beschränkung auf Level20.
Aber da gibts Hilfen im Inet.Bin schon Lvl 23.
Wer Hilfe diesbezüglich braucht,pn an mich.
Freu mich auf die Addons obwohl ich das Game nicht mal zur Hälfte durch ab....
 
Für Playstation 3 natürlch nicht mann will ja nicht das die Konsole Abstürzt
 
Schon schön, dass die Mädels von Bethesda noch n paar Add-Ons dazubringen; auch wenn sie jetzt net so üppig ausfallen werden wie s Hauptspiel (die Add-Ons, nicht die Mädels :D).
Dass der Editor kostenlos erhältlich sein wird is allein schon ne geniale Nachricht - da werden sich die Modder nicht zweimal bitten lassen (für Oblivion sind ja auch n paar schöne "Privat-Add-Ons" rausgekommen).
Schade zwar, dass die offiziellen Erweiterungen kostenpflichtig werden, aber hey, die Entwickler brauchen ja auch was zu futtern... Und über die Preise kann ma meckern wenn se feststehen.

Nacht allerseits!
 
Jo, bleibt abzuwarten, wie umfangreich die Addons werden. Aber so generell hört sich für mich insbesondere das letzte Addon schon recht interessant an.

Da soll man dann nach dem Hauptquest noch weiter zocken können, der Bruderschaft beitreten und weitere Enklaven-Heinis ausschalten. Wird bestimmt ne Mords-Gaudi. ^^
 
Zurück
Oben