eDonkey hat alle downloads gelöscht

Nightmare

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
47
Hi

mein problems ist, dass eDonkey heute nacht, nach einem unfreiwilligem reboot alle meine Downloads gelöscht hat.
Alle downloads sind aus dem "Downloads" fenster verschwunden und es sind in meinem Order wo ich die downloads normalerweise speicher nur noch die Part dateien. Was kann ich machen, wenn ich nicht alles noch ma neu downloaden will?

Schon ma Danke
 

Nightmare

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
47
jaja, der Tempordner is noch richtig, aber die *.met-datei fehlt, die part-datei is ja noch da.
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Komisch, bei mir haben die Files sogar format c: überlebt (der Temp-Ordner liegt auf D: ), und nach Neuinstallation und Änderung des Temp-Verzeichnisses hat er die Files wiedergefunden und neu eingelesen.
 
Top