News Eee PC mit schwenkbarem 8,9"-Display im Juli

bleibt die frage, ob man bei nem eee pc n schwenkbares display braucht... °_o
 
Windows7 auf 16GB SSD ? das wird ziehmlich eng...
 
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, kann mir jemand sinnige Einsatzmöglichkeiten eines drehbaren Displays bei Netbooks erläutern?
 
tablet notebooks/netbooks sind für die uni ganz gut denke ich, beispielsweise kannst du Mathe-Vorlesungen endlich problemlos mitschreiben, anstatt einfach nur text mit tippen wie in anderen vorlesungen. sehe da kollegen mit dem Dell XT tablet, das hat schon was.
Tablet netbooks übertragen das ganze in einen guten preisbereich, los geht der spaß. wenn die dinger halbwegs ausgereift sind, so wie bei original netbooks die ersten 2 wellen abwarten - dann hol ich mir sowas auch.
 
Hat der Laptop nun nur ne einfache Touchfähigkeit oder ist das ein Vollwärtiger Tablet, der für Schrifterkennung u.ä. sensibel genug ist.
 
evtl. muss man da gar nicht abwarten auf nächste große revisionen da asus so hoffe ich mal bei den normalen eepc gelernt hat was geht und was nicht

hoffe cb testet das teilchen mal ^^
 
Specifications Eee PC T91:

specifications-eee-pc-t91-png.148032
 

Anhänge

  • Specifications Eee PC T91.png
    Specifications Eee PC T91.png
    146 KB · Aufrufe: 1.786
Hmmmmm..... der OLPC den man unbedingt an die Kinder der dritten Welt verschenken will hat das schon seit langem....( also schwenkbares Display und Sichtbarkeit auch im hellen Sonnenlicht)
 
Geiles teil :)
auf der cebit haben sie den prototypen vorgestellt in einer späteren version soll der eee mit eineer festplatte raus kommen. (vermutlich die mit windows 7)
Und der schwänkbare bildschirm wird bei der touch funktion dann voll bringen , dar mann ihn so zusammen klappen kann das nur der bildschirm oben ist, was ich äußerst angenehemer zubedienen finde.:evillol:

Mfg White Prophet
 
Leider kein geiles Teil, erstens ist der Prozessor noch langsamer und zweitens ist der Preis bei so einem billigen Touchscreen (noch kein Multi Touch!) einfach unverschämt, nicht einmal UMTS ist drin.

Hier heißt es ganz klar warten auf den zweiten - dann mit Windows 7, UMTS, Multi Touch Display...


Achja der Akku ist auch nicht wechselbar -> Asus fail!
 
Ich finds praktisch^^

Erst recht beim surfen,da muss man nichtmehr mit diesem TouchPad rumfriemeln,sondern kann ganz entspannt drauf rumdrücken :D

Sogar eine bessere Tastatur wäre möglich(größere) weil ja die Sonderzeichen und sowas extra abgerufen werden.

Auf dem Iphone kann man ja auch normal schreiben,mit so nem Teil geht das garantiert nochmal besser^^
 
....kommt man mit den Touchscrenn zB ins BIOS? ....Ich glaube das beginnt erst zu funktionieren wenn Windows hochgefahren wird....Gibt es nicht schon Netbooks ohne Tastatur?...Na OK! lassen wir uns erst mal überraschen, vor allem ob da noch Jemand Geld hat das zu kaufen! ;)
 
wie ermüdend, wie es asus immer wieder schafft etwas schonmal dagewesenes neu zu verpacken, wahnsinn drehbares display ..., touchscreen ... nichts was jetz wirklich ein kaufargument darstellt.

auf ein modell im stil vom 1000h mit ion plattform und NICHT-glossydisplay wartet man wahrscheinlich vergeblich.
 
kaozz schrieb:
auf ein modell im stil vom 1000h mit ion plattform und NICHT-glossydisplay wartet man wahrscheinlich vergeblich.

Natürlich.Denk doch mal nach,wie sieht sowas in der Vitrine aus? :lol:


Das Teil mit mattem Display und etwas feinschliff...es wäre eine Überlegung wert für jemanden der noch kein Netbook besitzt
 
Interessant. Wobei ich den Preis von 450€ für ein Netbook/EEE PC schon zu hoch finde, aber die werden je meist billiger verkauft.

Hab ich Tomaten auf den Augen, oder welche Auflösung hat das Display?
 
Klingt auch egal richtig gut und schön für Präsentationen ect.
 
so ein unnütz. das ist als ob man schuhe mit druckknöpfen auf den markt bringt

das ding ist so klein und handlich das lässt sich auch so gut drehen.
 
klasse dingen. quasi die fernbedienung für ein HTPC wenn man musik abspielen möchte. per remote auf den HTPC zugreifen und ohne die dicke glotze anhaben zu müssen seine lieder per touchsreen auswählen. hat genau die richtige größe. find ich top das teil ^^
 
Zurück
Oben