Leserartikel [eGPU] externe Grafikkarte für das Notebook

Marcellus5000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
452
Ja technisch gebe ich Dir recht. :) Aber ich würde mir kein Loch in meinen Laptop machen oder auf Storage oder Intefaces zu verzichten. Und anstelle eines NUC + eGPU würde ich mir einen echten PC hinstellen.
Aber OK das ist OT...
 

Eisbrecher99

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.426
Die Zeiten von "mache mich Loch in meinen Laptop oder lasse Kabel zur Seite raushängen" ist auch bei den ärgsten Sparfüchsen nicht mehr gegeben. Dafür ist die Technik, die das noch benötigen würde, mittlerweile einfach viel zu alt.
 

Ultharandor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
96
Mal was anderes konnte schon jemand ein NB mit Ryzen 6000 und einer im USB4 integrierten TB Verbindung testen, oder gibt es die Modelle nur mit USB4 und nur das neue Corsair kann das? Jedenfalls habe ich das irgendwo gesehen.
Ergänzung ()

A4946C85-28C4-44D1-9B5B-F74594B25135.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DaysShadow

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7.063

Ultharandor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
96
Ich auch auf sowas warte ich Händeringed 😂😂. Endlich nur einen Grafikkartentreiber und nicht drei
 
Top