Eigenes Forum

U

Unregistered

Gast
eigenes Forum

Wollte mal fragen, wo man die besten und kostenlosen Foren finden kann, um sie in eine Homepage einzubauen??
Kann man sich hier zufällig irgendwie ein Forum bauen lassen?? :-)
 
Re: eigenes Forum

Original erstellt von Unregistered
Wollte mal fragen, wo man die besten und kostenlosen Foren finden kann, um sie in eine Homepage einzubauen??
Kann man sich hier zufällig irgendwie ein Forum bauen lassen?? :-)

Ein tolles, kostenloses Forum ist zb.: Yabb

Helli
 
Häh?

Ich habe nicht so ganz verstanden, was du willst. Ein gutes Forum - das beste, wenn du mich fragst - ist das, auf dem du dich gerade bewegst.
Nein, wir fertigen keine Foren auf Bestellung an (oder ich weiß davon nur nichts). Wenn du Forumbase verlinken willst, freuen wir uns natürlich. Kannst du nochmal erklären, worauf du hinaus willst?
 
Ne, ich weiß, was er meint. Er möchte halt den Quelltext und einen Server. Also einfach ein Forum für seine Homepage. Schau doch einfach mal auf eine von mir gemachte Seite: http://www.arndt2k.de/ (Stufenseite für meinen Abijahrgang). Dort gibt es ein Forum und sicher auch einen Hinweis auf den Anbieter. Bin zu faul nachzusehen ;).
Ach ja, ich weiß, ich bin kein HTML-Meister, also bitte erspart mir diverse Kommentare :D.
 
ok danke @ willicher :-)

Ich suche nämlich ein Forum, was auf "yabb.org" oder "phpBB.com"- Basis läuft ->> am besten noch einen Anbieter, der das auch noch für mich erstellt, weil das bei mir nicht ganz funzen will. Hört sich jetzt zwar dumm an, aber ich mache wohl irgendwo immer den gleichen Fehler und finde echt nicht herraus, woran es liegen könnte :-(
 
Versuch es doch mal bei EZ-Board. Die bieten ein Board auf eigenem Server an, das kannst du in deine HP einbinden.
http://www.ezboard.com/
 
Zurück
Oben