News Eigenes Layout mit dem GeForce FX 5900 wieder erlaubt

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Während den Grafikkartenherstellern beim GeForce FX 5800 Ultra die Hände gebunden waren - hier durfte man nur seinen eigenen Aufkleber auf den Kühler des Grafikchips platzieren - dürfen die Hersteller nun wieder ihr eigenes Platinenlayout entwickeln.

Zur News: Eigenes Layout mit dem GeForce FX 5900 wieder erlaubt
 
Juhu dann steht mir ein Kauf der FX5900Ultra im September nixmehr entgegen *freu*
 
auch ohne eigenes Layout würde dem doch nix im Weg stehen ;)
 
Ich mein doch wegen der Verfügbarkeit, also keine 6 Monate warten, sondern die Karte gibts schon ab nächsten Monat, was heisst das se im September schon bisschen billiger ist, denn Radeon9800Pro (256 MB) und FX5900Ultra bekämpfen sich ^^
 
Junge,Junge seids ihr gestört! Ne GraKa nur deswegen kaufen, weil der Herst. sein eigenes Layout rausbringt.

Dann wäre ja ne gemoddete GraKa das Nonplusultra für euch: mit blauen Lämpchen und selbst gefrästen Ram-Kühler aus goldenem Titan usw. usw.

Einfach Krank, ist doch nur ein techn. Bauteil !
 
@ 4 - es ging bei uns doch garned ums Layout, sondern um die Verfügbarkeit...

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, das ich die Karte nächstes jahr, bzw. zu Weihnachten für ca 250€ bekomme :)
 
Wie ich sehen hat der Kindergarten wieder geschlossen @ 4... Jetzt mal schnell heim zur Mama und ab ins Bett! ;-)
 
Mist, das kommt vom schnellen tippen, es muss natürlich "sehe" heissen! *g*
 
imo macht NV bis jetzt alles richtig. bald werden dann auch andere layouts kommen und die FX dürfe gut aussehen - nicht nur bildlich gemaint.
 
Hehe, freut mich das das AF der FX5900U um Welten besser ist als das der R9800Pro.. mit AA ist es aber genau andersrum *g*
 
lassen wir uns doch erstmal überraschen, was noch so alles kommen wird.. mit dem NV40 wirds dann sicher wieder 6200/6400/6600 oder sowas geben ;)

vielleicht is ja eine Preis/Leistungskarte wie die TI4200 es bei der Einführung war, dabei...

geil wärs ^^ dann aufs Niveau der Top Karte übertakten...
 
Hurra, endlich wieder schrottkarten mit hoher 3D leistung und schlechtem signalausgang für die lemminge und kiddies!
 
Zurück
Oben