[Eigenwerbung] Filme an der Uni

MarcDK

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
Hi Leute!

Wir haben im Rahmen eines Projektes namens "Vorsicht Dreharbeiten" an der Uni Bielefeld mal unsere Projekte ins Netz gestellt und zwar mit der Hilfe von eMule.

Es sind ein 90 Sekünder und ein 5 Minüter, die zusammen mit 13 weiteren Filmen im Ringlokschuppen in Bielefeld vor 800 Leuten gezeigt wurden.

Dies ist auch ein Experiment um die legale Verbreitung von solchen Daten zu testen, was für spätere Projekte interessant sein könnte.

Die legalen Links sind hier:

ed2k://|file|Painted.Black.-.Uni.Bielefeld.wmv|66877510|8245C0A9E0D65C7F273EDD21A3D4F91B|/

ed2k://|file|Schwarzwaldklinik.-.Uni.Bielefeld.wmv|26876132|16B559F4BB557655F6E07000951629DE|/

Klickbar:

5-Minüter "Painted Black"

90-Sekünder "Schwarzwald Klinik"

Thema für den 90er: "schwarz"

Thema für den 5 Minüter "Alles wird gut".
 
Zuletzt bearbeitet:

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
na dann bin ich aber mal auf die filmchen gespannt.

ma gucken, wie die verteilung so ist. ansonsten meld ich in 2 monaten nochmal, wenn die filme fertig runtergeladen sind :D
 

MarcDK

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
Also der Upload ist frei und einige ziehen auch schon, so wie ich das hier sehe. =)
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
wau, beide filme sind ca. um mitternacht fertig runtergeladen gewesen. ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

die qualität der filme ist sogar ziemlich gut. fand beide recht unterhaltsam.
 

MarcDK

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
Neuer Film von uns:

=) Ein 90 Sekünder:

Die Kampagne

Wie immer als eMule-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942
Kannst du die Filme evtl. auch als Torrents seeden?
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942
Hier gibts nähere Infos. Ich persönlich finde es besser als Emule&Co, da es schneller und effizienter ist.
 

MarcDK

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
Also irgendwie steht da nicht wie ich selber Dateien zum Upload freigebe.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Hallo Marc!
Schau mal HIER.
Dort ist alles erklärt, wie du einen Torrent erstellst und dann seedest. Freue mich
drauf, wenn du es hinbekommen hast. Würd es auch gern als Torrent haben.
 
Top