Ein neues Kopierschutz wer hat Infos

U

Unregistered

Gast
Wer hat schon von euch Efarung mit dem neuen Kopierschutz
namens ****TAGES**** er ist auf dem Game Motoracer 3 zu finden.
scheint unkopierbar zu sein???? ODER
 
M

Mr.Twister

Gast
Da gibts nur eine Lösung: PLEXTOR PXW2410TA 24xS/10xWS/40xL
was bis jetzt allles der Acer 1208 konnte (safedisk2etc..)
 
U

Unregistered

Gast
Tages

Ich habe Plex W2410TA und es geht nicht
hast Du es schon getostet das es funz wenn ja wie????
Grüsse Andi.
 
U

Unregistered

Gast
TAGES

Ist ja geil endlich gibt es einen Schutz der Arbeit verursacht.
Wetten das es Keinner schaft dem Schutz zu kopieren!!!!!!!!!
Haben Profis bis jetzt nicht geschaft.
 

QuattroDome

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
82
Glaub ich nicht !!! :)

Alles was man lesen kann, kann mach kopieren !!!

Ist nur eine Frage der ZEIT :D :D :D
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Raubkopien sind illegal, aber:

Ich frag mich nur, wenn es etwas gibt wovon ich keine Kopie ziehen kann/darf, beschneidet dieses doch meinen persönlichen Rechte.
Nach derzeit geltendem Gesetz (mal sehen wie lange noch) darf ich mir von jeder Art Medium eine persönliche Sicherheitskopie anfertigen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Safedisk2 war nicht unkopierbar - somit hat es gegen dieses Gesetz nicht verstossen.
Tagés ist angeblich physikalisch unmöglich zu kopieren, da der Brenner die entsprechenden Bereiche nicht erreichen kann.

Damit werden zwangsläufig auch alle seriösen Sicherheitskopien unmöglich, und jeder Verantwortungsbewuste User der von wichtigen Daten SCs erstellen will, muß nun von illegalen Methoden gebrauch machen, um sein Recht auf eine Sicherheitskopie geltend zu machen.
Es werden also unbescholtene Bürger kriminalisiert.

Sowas find ich nicht in Ordnung.
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Alles eine Frage der Zeit. In einschlägigen Foren wird bereits heftigst zu diesem Thema diskutiert, und ich bin mir absolut sicher, dass früher oder später eine Möglichkeit gefunden wird, auch diesen (sowie seinen Nachfolger und alle die kommen mögen) Kopierschutz zu umgehen.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
ich hatte mal einen thread über kopierschutz geschrieben.... und die antworten sind eingeschlagen wie eine bombe! ganze 0!
:lol:

naja zumindest kann ich jetzt wieder fragen:
ist ein zu kopierender kopierschutz denn überhaupt sinnvoll? eigentlich nicht,oder?
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Daten sind völlig frei - urheberrechtlich geschützte Programme dürfen es aber dem Gesetz nach nicht sein. Diese Paradoxie bringt die Kopierschutz-Maßnahmen erst hervor. Ich finde es einfach lächerlich, wie man versucht, Daten in Ketten zu legen.
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.473
Hat mal einer von euch versucht eine orginale CD beim Hersteller austauschen zu lassen ? Da ist es einfacher und billiger das ganze Programm neu zu kaufen.
 
T

televon

Gast
Das machen aber viele ned, weil die cd ja schon kopiert sein KÖNNTE. genauso wenig hilfts wennst zu deinem händler gehst :> bringt 00000 :)

ps: grüße @tobi du schnarchnase :p
 
Top