• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein neues Kopierschutz wer hat Infos

U

Unregistered

Gast
Wer hat schon von euch Efarung mit dem neuen Kopierschutz
namens ****TAGES**** er ist auf dem Game Motoracer 3 zu finden.
scheint unkopierbar zu sein???? ODER
 
Da gibts nur eine Lösung: PLEXTOR PXW2410TA 24xS/10xWS/40xL
was bis jetzt allles der Acer 1208 konnte (safedisk2etc..)
 
Tages

Ich habe Plex W2410TA und es geht nicht
hast Du es schon getostet das es funz wenn ja wie????
Grüsse Andi.
 
TAGES

Ist ja geil endlich gibt es einen Schutz der Arbeit verursacht.
Wetten das es Keinner schaft dem Schutz zu kopieren!!!!!!!!!
Haben Profis bis jetzt nicht geschaft.
 
Glaub ich nicht !!! :)

Alles was man lesen kann, kann mach kopieren !!!

Ist nur eine Frage der ZEIT :D :D :D
 
ich habe die ISO von Motor racer 3 auf meiner platte

MFG
Nik-Nak-Man

Hoho...

Wie toll! Nix destro trotz gibt es z.zt. wohl keine Möglichkeit eine 1:1 Kopie zu machen. Das ISO von FLT ist gecrackt und keine 1:1 Kopie.

cu
 
Raubkopien sind illegal, aber:

Ich frag mich nur, wenn es etwas gibt wovon ich keine Kopie ziehen kann/darf, beschneidet dieses doch meinen persönlichen Rechte.
Nach derzeit geltendem Gesetz (mal sehen wie lange noch) darf ich mir von jeder Art Medium eine persönliche Sicherheitskopie anfertigen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Safedisk2 war nicht unkopierbar - somit hat es gegen dieses Gesetz nicht verstossen.
Tagés ist angeblich physikalisch unmöglich zu kopieren, da der Brenner die entsprechenden Bereiche nicht erreichen kann.

Damit werden zwangsläufig auch alle seriösen Sicherheitskopien unmöglich, und jeder Verantwortungsbewuste User der von wichtigen Daten SCs erstellen will, muß nun von illegalen Methoden gebrauch machen, um sein Recht auf eine Sicherheitskopie geltend zu machen.
Es werden also unbescholtene Bürger kriminalisiert.

Sowas find ich nicht in Ordnung.
 
Alles eine Frage der Zeit. In einschlägigen Foren wird bereits heftigst zu diesem Thema diskutiert, und ich bin mir absolut sicher, dass früher oder später eine Möglichkeit gefunden wird, auch diesen (sowie seinen Nachfolger und alle die kommen mögen) Kopierschutz zu umgehen.
 
ich hatte mal einen thread über kopierschutz geschrieben.... und die antworten sind eingeschlagen wie eine bombe! ganze 0!
:lol:

naja zumindest kann ich jetzt wieder fragen:
ist ein zu kopierender kopierschutz denn überhaupt sinnvoll? eigentlich nicht,oder?
 
Daten sind völlig frei - urheberrechtlich geschützte Programme dürfen es aber dem Gesetz nach nicht sein. Diese Paradoxie bringt die Kopierschutz-Maßnahmen erst hervor. Ich finde es einfach lächerlich, wie man versucht, Daten in Ketten zu legen.
 
Hat mal einer von euch versucht eine orginale CD beim Hersteller austauschen zu lassen ? Da ist es einfacher und billiger das ganze Programm neu zu kaufen.
 
Das machen aber viele ned, weil die cd ja schon kopiert sein KÖNNTE. genauso wenig hilfts wennst zu deinem händler gehst :> bringt 00000 :)

ps: grüße @tobi du schnarchnase :p
 
Zurück
Oben