Eine bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiNNeR

Banned
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
655
da ich sowieso jetzt das forum verlassen , weil mich hier ehh keinder ernst nimmt , bin ja auch selber schuld irgend wie ( :( ) , werde ich gehen , und ich will dass ihr mein account löscht , waere echt net von euch !

es war ne schöne zeit mit euch ! (naja aber nicht euch mit mir)

ciao & have fun


mfg SiNNeR the |_0053|2
 
Original erstellt von #SiNNeR#
da ich sowieso jetzt das forum verlassen , weil mich hier ehh keinder ernst nimmt , bin ja auch selber schuld irgend wie ( :( ) , werde ich gehen , und ich will dass ihr mein account löscht , waere echt net von euch !

es war ne schöne zeit mit euch ! (naja aber nicht euch mit mir)

ciao & have fun


mfg SiNNeR the |_0053|2

Wie schon so oft erwähnt:

Es werden keine Accounts gelöscht, da beim Löschen auch alle Beiträge aus der Datenbank verschwinden würden. Das würde diverse Threads zerstören.

Wenn du dich nicht wieder einloggst reicht es völlig. Vielleicht hast du ja nach ein paar Wochen oder Monaten wieder Lust auf FB und bist froh, wenn dein Account noch existiert.
 
Eine PM hätte es auch getan.
Löschung des Accounts ist leider auch technischen Gründen nicht möglich.
Wenn du möchtest, dann ändere ich deinen Status, dann kannst du dich nicht mehr einloggen. Hierfür brauche ich aber eine PM von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben