eine Freundin von mir sucht ein spiel das sie nicht beim namen kennt ...

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
man soll dabei Burgen bauen können und sein Reich aufbauen zudem soll das ganze ein Onlinespiel sein. Leider weiss sie den Namen des Spiels nicht aber vielleicht kommt es euch ja irgendwie bekannt vor
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Oder Cossacks! Da kann man auch Burgen bauen
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Ich weiß nur, dass es ein Spiel jibt, was hier von vielen Mädelz gespielt wird... <- (das soll keine Beleidigung sein)
DSA - Das Schwarze Auge...
KA... habs nur gehört!
 

StarAce

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.082
Burgen bauen...Online-Game...erinnert mich an Defender of the Crown :D Soll das nicht demnäxt grad als Online-Spiel erscheinen?
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Stronghold heisst das Spiel.

Es kommt aus den Firefly-Studios und soll im Oktober 2001 veröffentlicht werden.

Darin geht es darum eine Burg zu erschaffen und zu erhalten, sprich eine Wirtschaftsimulation mit kriegerischen Aspekten, ähnlich wie AOE 2.

Das Spielhat verschiedene Missionen und es wird Multiplayer-Missionen für Netzwerk und Internet geben.

Der Preview in der Gamestar war schon sehr interessant, evtl. gibt es den auch Online zu lesen.
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Das einzige "mädchen"-spiel was mir mit dieser Beschreibung einfällt, wäre "Die Siedler", weil das ja sooooo niedlich ist....

hth Quasar
 
Top