...-eine gesamte HDD verschwunden...-

G

Günter1

Gast
...-und zwar nach dem Neuaufsetzen des PC auf/mit Win 7. Hatte immer "C" und "D"- und "D" ist vollkommen weg. Ich erinnerte mich, dass Win 7 mal eine Datenträgerverwaltung hatte, aber die ist auch unauffindbar. Was tun, fragt
Günter
 
Moin,

da wurde eventuell beim Neuaufsetzen die Festplatte umpartitioniert.

Die Datenträgerverwaltung findest du in der Computerverwaltung.

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher / Datenträgerverwaltung

oder Windows-Taste + R drücken, dann diskmgmt.msc eingeben und ausführen.

Grüße
 
Ja und bitte ein Bild dann davon. Danke
 
Günter1 schrieb:
aber die ist auch unauffindbar
Die ist da, wo sie schon immer war, siehe oben.
Die Frage ist, ist D eine eigene Festplatte gewesen oder nur eine Partition auf der selben Platte, wo auch C ist.
Partition könnte durch die Neuinstallation gelöscht worden sein, bei einem falschen Klick.
Eine Festplatte könnte lediglich keinen Laufwerksbuchstaben haben, das kann man in der Datenträgerverwaltung aber nachholen.
 
Zurück
Oben