Eine passende Grafikkarte um die 300€

 
Mordor .....
Hab zwar das neue nicht drauf aber das alte ist genausogut als beispiel :


Alles in Full HD auf Ultra mit einer 980 GTX TI .
Einzige veränderung in der Einstellung bei der Textur , einmal niedrig einmal ultra .

Ergebnis spricht für sich . :D
Und ja die 970 GTX reicht da von der leistung auch .
 

Anhänge

  • Mordors Schatten 1920 x 1080  Texturen niedrig  980 GTX TI.PNG
    Mordors Schatten 1920 x 1080 Texturen niedrig 980 GTX TI.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 261
  • Mordors Schatten 1920 x 1080  Texturen ultra   980 GTX TI.PNG
    Mordors Schatten 1920 x 1080 Texturen ultra 980 GTX TI.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 264
yey jetzt habe ich mir sogar eine GTX 980 angelegt anstatt die GTX 970 für nur 10€ Aufpreis, also für 170€ :D
ist die EVGA Superclocked ACX 2.0
evht hammer tolle geile Leistung suppiii :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank 😊
Ja dazu ist sie genau jetzt 2 Jahre Alt, habe die Rechnung von Alternate erhalten NP 500€. Und war ein älterer sympathischer Mann, sehr vertrauewürdiges Erscheinungsbild. Laut dem Besitzer wurde die Karte nie übertaktet, dazu keine Mining Karte. Alles top meiner Meinung nach war es ein geiler Fang

Das gute dabei ist, dass ich meine alte 780 ti für 180€ verkauft habe, ein Sahnehäubchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun hab ich die gtx 980 verkauft(wobei sie richtig gut war), und mir eine gtx 1060 3gb zugelegt. ich probiere mal einiges aus :D ich arbeite mich langsam hoch, wobei die 1060 jetzt ein rücktritt war, aber nur um schwung nehmen zu können hehe
 
Die 1060 ist jetzt auch verkauft. Und der leistungsunterschied war klar zu merken. Und wie sieht es mit der 6gb version aus ?

@tomtom 333 ich habe für günstier gekauft und teurer verkauft, undzwar beide karten. Das ist der schwung für die letzte un endgültige karte, bald :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 6 GB wird nicht viel Unterschied zu der 3 GB version sein. Ich verstehe nicht was du da versuchst oder machst.
 
Nu ja wenn jedes mal tauschen 20 € hängenbleiben
musst du nur noch 10 x tauschen und es geht in richtung 1080 GTX .:)
Viel glück dabei .
 
Zurück
Oben