• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eine PlayStation 3 für 3.250 US-Dollar, bitte!

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Auch wenn rund um Sonys PlayStation 3 in den vergangenen Wochen und Monaten eher negative als positive Verlautbarungen zu hören waren, scheint die Begeisterung, die diese Next-Gen-Konsole bei manch potentiellem Käufer hervorruft, ungebrochen zu sein. Nur das erklärt die eine oder andere durchaus absurd wirkende Situation.

Zur News: Eine PlayStation 3 für 3.250 US-Dollar, bitte!
 
lol krass, ich denke man kann bei eBay viel Kohle hier in Deutschland machen wenn man in den USA oder Japan ne PS3 ergattert.
 
Glückwunsch an den, der sich sowas leisten kann, und noch mehr an den, der ein Kaufrecht hat, und es versteigern kann :D
 
absolut übele Sache - hast du was (geld) - bist du was (kannst dir sowas leisten) - leider
 
einfach nur bekloppt die Leute!!!
 
oder will unbedingt eine ham. Das hat nix mit Dummheit zu tun oder so.

Wennich das Geld hätte würde iche sauch amchen, aber so wohl eher net da ist mir nen auto wichtiger
 
wenn ich mir sie kaufen sollte dann frühstens zum neuen GTA start
 
Ich glaube das die PS3 ein Jahr später als in Japan und USA bei uns kommen wird, genau wie die PS2, PSP usw. Wird wohl nichts mit nem Billigen Blu Ray Player in März für mich *heul*
 
Soviel Geld ist dieses schrott teil nicht wert ,also bitte. Ich hätte nicht mal 50er gezahlt :evillol:
 
atb2006 schrieb:
Soviel Geld ist dieses schrott teil nicht wert ,also bitte. Ich hätte nicht mal 50er gezahlt :evillol:

Mensch erzähl mal, wie die Grafik denn so ist. Scheinst ja schon alle Spiele gespielt zu haben :freak:

Der Preis ist doch normal. Wer ein wenig schlau im Kopf ist, kennt die richtigen Leute und hat mehr wie eine Konsole zu verkaufen. Mit dem "Erlös" kannst du dir dann eine komplette Ausrüstung für die PS3, mit großem Flatscreen, einer Bose 7.1 Anlage und ein noch bequemeres Sofa kaufen :D
 
ich würd auch 50.000$ dafür bezahlen, wenn ich par millionen aufm konto hätt. auch wenn ich s danach nicht brauch. einfach nur so... also zu teuer gibts eigentlich gar net :>
ich denk jetzt nur mal an die ganzen gangstaz, die die fuffies aus ihrer limo werfen... die haben doch in jedem eck ne ps2 stehn. da MUSS ein update her... koste es was es wolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
atb2006 schrieb:
Soviel Geld ist dieses schrott teil nicht wert ,also bitte. Ich hätte nicht mal 50er gezahlt :evillol:
Wayne?

Schon krank, was einige anstellen, um sich zu bereichern. Wenn man die PS3 oder was auch immer nicht will, dann soll man sie sich auch nicht vorbestellen, sondern denen eine Chance geben, die sich das Gerät wirklich kaufen wollen.
 
Die PS3 hat was

schließlich haben wir jetzt lange genug gewartet
seit die letzte Konsole PS2 auf den Mrkt gekommen ist.
 
LOL,
ich glaub, ich kauf mir eine ps3 und verscherbel die gleich mal bei ebay :D

1000€ könnten da locker drin sein.. *vorbestellung mach* :p
 
Krank was manche Leute bereit sind dafür auszugeben, mit 1000-1500 hätt ich gerrechnet aber nie mit über 3000....Wahnsinn.
 
Zurück
Oben