Einen alten Link wieder aufrufen

Schwe08

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen

Gibt es die Möglichkeit einen alten Link wiederherzustellen?
Die Seite ist mittlerweile neu aufbereitet worden.

Habs mit der Waybackmachine schon probiert.
Ich bräuchte eigentlich nur den Screenshot der Seite.

Hoffe es kann mir jemand helfen

Grüsse
 
Kommt wohl darauf an, wie wichtig Dein Anliegen dem Betreiber dieser Site ist, denn dieser dürfte dann wohl der Einzige sein, der Dir ggfs. aufgrund seiner Backups vielleicht weiterhelfen könnte und bei entsprechend freundlicher Anfrage vielleicht auch wird. Fragen kostet ja Nix ... Wie ja auch hier im Forum! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt - Zitatspuren auch noch entfernt. ;))
Hi,

wenn es in der Waybackmachine nicht zu finden ist bleibt dir nur den Betreiber zu fragen. Andere Möglichkeit gibt es dafür eigentlich nicht.

VG,
Mad
 
In der Waybackmachine finde ich schon was, aber sobald ich auf read more klicke, kommt der Fehler 404
 
Dann geht's halt nicht, musst du den Betreiber fragen.
 
Zurück
Oben