Einer der XP Betatester ganz privat

E

elmex

Gast
#1
Ja und das ist das erste Foto eines XP Betatester, ganz privat bei sich zu hause
Unter schwierigsten Umständen und durch schwarze Kanäle , ist es mir gelungen dieses Foto zu erwerben

Außerdem ist es gelogen ,das das neue XP schneller beim booten sein soll




Gruss elmex
 

Anhänge

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Alt aber gut..... :p
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#4
genau getroffen

Hi

Ausgezeichnet !

Nicht nur das Hochfahren dauert ewig mit XP.
Auch die Installation zählt satte 55 Minuten.

Sigma
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#7
Re: genau getroffen

Original erstellt von Sigma
Nicht nur das Hochfahren dauert ewig mit XP.
Auch die Installation zählt satte 55 Minuten.
Sigma
moin moin Sigma,

dett versteh ich aber nich, hast Du uff'n 486er installiert??

Bei mir ist die Prof. Edition in 26 min komplett, einschl. Netzwerkconfig und DFÜ...:)
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
#8
der kerl auf dem foto hat ähnlichkeiten mit meinem Biolehrer... *grübel*ist der jetzt auch betatester???????????


:confused:
Scorb
 

Sigma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
292
#10
Re: Re: genau getroffen

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Sigma,

dett versteh ich aber nich, hast Du uff'n 486er installiert??

Bei mir ist die Prof. Edition in 26 min komplett, einschl. Netzwerkconfig und DFÜ...:)
Hi Teddy :daumen:

Bei mir dauert es auch nicht länger.

Ich meinte damit WindowsXP Beta. Das dauert genau 56 Minuten. Warum es solange braucht, ist mir ein Rätsel.

Sigma
 
Top