Einer der XP Betatester ganz privat

E

elmex

Gast
Ja und das ist das erste Foto eines XP Betatester, ganz privat bei sich zu hause
Unter schwierigsten Umständen und durch schwarze Kanäle , ist es mir gelungen dieses Foto zu erwerben

Außerdem ist es gelogen ,das das neue XP schneller beim booten sein soll




Gruss elmex
 

Anhänge

  • x p ist doch nicht schneller beim hochfahren.jpg
    x p ist doch nicht schneller beim hochfahren.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 609
Alt aber gut..... :p
 
@Stewi
Jedenfalls nicht Frauenfeindlich;)

Alt aber gut ,und das fast mit 40 Jahren





Gruss elmex
 
genau getroffen

Hi

Ausgezeichnet !

Nicht nur das Hochfahren dauert ewig mit XP.
Auch die Installation zählt satte 55 Minuten.

Sigma
 
Re: genau getroffen

Original erstellt von Sigma
Nicht nur das Hochfahren dauert ewig mit XP.
Auch die Installation zählt satte 55 Minuten.
Sigma
moin moin Sigma,

dett versteh ich aber nich, hast Du uff'n 486er installiert??

Bei mir ist die Prof. Edition in 26 min komplett, einschl. Netzwerkconfig und DFÜ...:)
 
der kerl auf dem foto hat ähnlichkeiten mit meinem Biolehrer... *grübel*ist der jetzt auch betatester???????????


:confused_alt:
Scorb
 
Re: Re: genau getroffen

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Sigma,

dett versteh ich aber nich, hast Du uff'n 486er installiert??

Bei mir ist die Prof. Edition in 26 min komplett, einschl. Netzwerkconfig und DFÜ...:)

Hi Teddy :daumen:

Bei mir dauert es auch nicht länger.

Ich meinte damit WindowsXP Beta. Das dauert genau 56 Minuten. Warum es solange braucht, ist mir ein Rätsel.

Sigma
 
Zurück
Oben