Eingeschränktes Konto stürzt ab

dmncstmpfl

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.348
Eingschränktes Konto stürtzt ab

Da meine Schwester ab und zu auf meinen PC will (immer wie öfter :(), habe ich für sie ein eingeschränktes Konto erstellt.

Wenn ich mich jetzt aber mit diesem Konto einloggen will, startet der Computer einfach neu! Es kommt der wunderbare Willkommensbildschirm mit Anmeldesound, aber dann fährt er einfach runter als hätte man den Netzschalter gedrückt. Danach fährt er ganz normal wieder rauf.

Das komische ist, das ich, wenn ich das Konto auf Computeradministrator umstelle, ohne Probleme einloggen kann. (?)

Kann / Hat das vielleicht etwas mit XPAntispy zu tun haben?
Hoffe auf baldige Hilfe von euch, damit ich meine Schwester von meinen Daten fernhalten kann. :utripper:
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Re: Eingschränktes Konto stürtzt ab

Ich würde mal darauf Tippen, das mit dem Konto da was querch gekommen ist.
Log Dich doch nochmal als Admin ein, lösch das Konto Anhand der Computerverwaltung, und leg ein neues an.

Siehe Shot.

Kannst es aber auch direkt über die Kontoeinstellungen über die Sys-Steuerung tun.
 

Anhänge

Top