News Einrichtungskosten für T-DSL-Upgrade entfallen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
T-Online hat eine neue Aktion gestartet, bei der ab sofort jeder Kunde seinen DSL-Anschluss auf den nächst höheren upgraden kann. Das Gute an der Sache ist, dass dieses Upgrade kostenlos erfolgt - ein Novum in heutiger Zeit.

Zur News: Einrichtungskosten für T-DSL-Upgrade entfallen
 
gute aktion von der telekom.

komme aber problemlos auf die seite. viell. hat die telekom schnell noch mehr serverkapazitäten bereitgestellt.
 
warte bis ende des jahres, bis es automatisch umgestellt wird und spare 4 € im monat.

gruß serge
 
Es verfällt nicht nur, es kann zu Problemen kommen es wieder zu aktivieren. Des Öfteren geht das dann plötzlich nicht mehr.

Mir bringt die Aktion null. Die sollen mal lieber den höheren Upload mit Flats erlauben, oder FP wieder kostenlos aktivierbar machen. Dann könnt ichs wenigstens noch nen paar mal probieren.
 
Pff mein FP ist mir wichtiger als max dl geschwindigkeit und das stimt wirklich das die grundgebühr gleich bleibt O.o?
ALso nach 05 wo dan jeder 1mb hat der jetz noch 756 hat
 
du kannst dein FP danach neu bestellen? :D
 
kann man auch von 2mbit auf 1mbit upgraden?
 
Also von 768 auf 1MBit aufzurüsten ging bisher auch umsonst. Hab da einfach angerufen und die haben das umgestellt ohne Unkosten. Hab ich dann aber wieder Rückgängig gemacht als ich gemerkt hab, dass die Grundgebühr durch das neue Tarifsystem erhöht wurde... Sauerei
 
KAnn ich auch von T-DSL 1500 auf T-DSL 1024 wechseln ?

jimmY
 
Weiß jemand auswendig wie hoch die Grundgebühr beim alten 768 ist und wie sie dann beim 1024er ist?
Die Telekom seiten gehören IMHO zu den unübersichtlichsten Seiten im Netz, daher verspüre ich wenig lust da mal zu suchen...
 
hi,

ich habe den ganzen spaß vor ca 1,5 monaten gemacht, ein netter telekommann hat angerufen und mir erzählt sie würden nun upgraden und es kostet alles nichts blablabla, und alles bleibt erhalten ...

gut und schön es wurde alles umgestellt wie zu erwarten war war fp natürlich weg und wurde weiterhin abgebucht ohne eine erneute aktivierung.

also angerufen die pfeifen konnten es nicht aktivieren, ich solle bitte ein fax schreiben, dies tat ich auch, nichts passiert (aber bei telekom ja auch nichts neues)

also wieder angerufen und im selben moment gerade mal die rechnung gecheckt, 100€ freischaltungsgebühr für tdsl.1000 -> also den hotline mann erklärt das ich das ganz sicher nicht bezahlen werde und die kohle wieder haben will, also gabs ne gutschrift im gleichen zug gleich erklärt das ich fp auch nicht nochmal bezahle, nur weil sie es bei der umstellung nicht wieder aktivieren, also sollte ich dies aktivieren und bekomme dafür auch wieder ne gutschrift!

alles in allem nur aufwand, mind. 5 telefonate und nun abwarten ob das alles klappt, ansonsten wieder anrufen und wieder reden bis endlich ne gutschrift kommt!

und 130€schenkt man niemandem gern!

mfg
 
Wieviel kostet denn ne preisleistungstechnisch günstige Flat für DSL 2000? Denn das sind ja immer noch die größten Mehrkosten (+10€)bei T-Offline.
 
Schade, dass ich gerademal Letzte Woche auf DSL-2000 umgestigen habe :( .
 
Also ich zahle jetzt als Schüler meinen TDSL anschluss selber. Sind so um die 46€ im Monat.
Habe ne Flat. Wenn ich jetzt auf 2000DSL upgrade wieviel muss ich denn dann im Monat bezahlen?
 
Biertrinker schrieb:
Also ich zahle jetzt als Schüler meinen TDSL anschluss selber. Sind so um die 46€ im Monat.
Habe ne Flat. Wenn ich jetzt auf 2000DSL upgrade wieviel muss ich denn dann im Monat bezahlen?

Dann musst du etwa 13 Euro pro Monat mehr zahlen. ;)
 
Volker schrieb:
T-Online hat eine neue Aktion gestartet, bei der ab sofort jeder Kunde seinen DSL-Anschluss auf den nächst höheren upgraden kann.

Nee, diese Aktion ist nur für Kunden, die ein extra Anschreiben mit dem Link bekommen haben und deren Anschluß für das Upgrade freigeschaltet ist. Kann jeder selbst probieren. Ohne das Anschreiben werden die Daten abgewiesen. Ich und andere haben es schon probiert...geht net.
 
Zurück
Oben