einsteller nach update auf 21.85 weg

Tobo

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
habe heute meine GF1 von der 21.81 auf 21.85 upgedatet!!nun ist unter Desk/eigenschaft/Graka alles von NV verschwunden.nix mehr da ,geschweige denn CoolBits!!was habe ich falsch gemacht??muss ich erst den 21.81 KOMPLETT löschen??oder is das ein bug?der PC läuft was besser wie vorher(leider beim Dr.HW-test nur noch 75% von 21.81....aber der sagt wohl nich so viel)
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Mach es auf die altmodische Weise:
Im Gerätemanager die GF deinstallieren und stattdessen Standard VGA, Reboot, neuen Detonator-Treiber wieder drauf und dann sollte es gehen.

hth,
Quasar
 

Tobo

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
539
habe einfach den 21.81 wieder aufgespielt.der 21.85 is zwar "sauberer",aber dafür echt langsamer!
 
Top