News Einzelheiten zum nVidia nForce 3 250

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
nVidia hat auf der Computex Einzelheiten über die Änderungen und Verbesserungen des nForce 3 250 Chipsatz bekannt gegeben. Neben Serial ATA und bis zu acht USB 2.0 Ports warten aber noch weitere Features auf den Kunden einer Platine mit diesem Chipsatz.

Zur News: Einzelheiten zum nVidia nForce 3 250
 
Ich kann nur hoffen, dass nVidia diesmal etwas bessere Treiber entwickelt... ich erinnere nur an die misratenen IDE-Treiber und den lästigen Gameport-Bug.
 
Was mir beim Nforce3 150 gefällt ist die Sinle Chip Lösung. Alle Funktionen in einem Chip. So sollte es eigentlich sein. Verstehe leider nicht warum immer noch nicht alle Hersteller auf diese Lösung setzen. Spart zum einen Kosten und zum anderen hat man mehr Platz auf den Boards.
 
@ 2: Jo, das gefällt mir auch (vor allem ist es schon anzusehen).
 
warum soll via nen komplett neuen chip bauen wenn se grad neue southbridges haben und die auch auf andere mb verbauen
 
Zurück
Oben