News EK Water Blocks: Hölzerne Wasserkühlung zur Computex

Hui. Ich muss zugeben, sieht echt geil aus!
 
Schönen Holzcube mit Fenster und dann die Dinger da rein...
Ein Träumchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, eSportWarrior, Delgado und eine weitere Person
Optik und Individualisierung liegen im Trend ......sagt wer?
Viel kindischer geht kaum mehr. Blink blink und jetzt auch noch Holz im PC?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000, S.K., Dr. MaRV und 3 andere
Also das Holz finde ich sehr, sehr, sehr, sehr viel stylischer und schicker als diesen ganzen dümmlichen RGB LED Bullshit.

Das ist auch mal was für den erwachsenen PC Bastler, der etwas optisch ansprechendes in der Wohnung haben will und keine 0815 Discobeleuchtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, yummycandy, Deathless und 7 andere
Henryy46 schrieb:
Blink blink und jetzt auch noch Holz im PC?

Ich habe einen blau leuchtenden Lüfter im Gehäuse und das Logo meiner GPU leuchtet.
Die LED des Lüfters kann man einfach gar nicht ausschalten und die GPU braucht eine proprietäre Software, die bei jedem Systemstart laufen muss, damit man den Mist ausschalten kann...

Es ist ein Krampf! Das ganze Zimmer wird erleuchtet und ich habe keine Macht darüber, außer den Kram zu überkleben, zu ersetzen oder meinen PC vollzumüllen.
Werde mal bei Geizhals vorschlagen, dass die Jungs eine Suchoption "keine LEDs" im Bereich Hardware einführen, denn in Zukunft werde ich nicht zwei mal kaufen, um diesem Kinderkram aus dem Weg zu gehen.
Und mein nächstes Gehäuse wird zwingend ohne schwachsinnige, durchsichtige Wände gekauft. Dann wird halt ein anderes Gehäuse ausgewählt, wenn die passenden nur mit Fenster verfügbar sind.

Mein PC ist zum Arbeiten, nicht zum anschauen. Das Teil soll Leistung bringen und möglichst leise und unauffällig dabei sein. Ich schaue zur Arbeit auf den Bildschirm, nicht ins Gehäuse. Es ist eine Frechheit, wie lange man inzwischen nach neutralen Komponenten suchen muss, die nicht mit irgendeinem Schwachsinn vollgemüllt sind... (G4M0R, LED, RGB, MEGA, ULTRA, BLING)...

Edit aufgrund der Anfeindungen: Ich habe das Case gekauft, weil es 1. schnell gehen musste (Blitzeinschlag im alten Rechner) und 2. Weil ich in der Zeit kein ähnliches ohne Fenster gefunden habe. Der Lüfter war mit dabei.
Die GPU war günstig und die Kühlung gut dimensioniert. Dass man das Geblinke nicht ohne dauerhaft nötige Tools ausschalten kann, war mir nicht bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zyrus1983, Unnu, yummycandy und 5 andere
Beim LGA-Sockelkühler sehe ich schon Linus Augen leuchten. Darauf wartete er ja nur :freaky:
 
Wie wäre es mit richtigen Stein Akzenten? Granit, Marmor,...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sylver, Che-Tah und qappVI
Henryy46 schrieb:
Optik und Individualisierung liegen im Trend ......sagt wer?
Die Leute die es kaufen. Gerade die wakü crowd legt sehr viel Wert auf Optik.

@dersuperpro1337
Wenn dich das alles so stört wieso hast du kein geschlossenes Case gekauft ?

@topic
Ich finds interessant und kann mir durchaus vorstellen die Mal zu verbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior und Harvesthor
Fancy.
Aber wie @Steini1990 schon vorschlug, so Stein akzente hätten was.
 
PCs scheinen in letzter Zeit zum "Kultobjekt" zu werden. Was früher nur das Auto, oder Haus war, ist heute auch der PC.
Verstehe diese Entwicklung nicht.

BOBderBAGGER schrieb:
@dersuperpro1337
Wenn dich das alles so stört wieso hast du kein geschlossenes Case gekauft ?

Ich verstehe es so: Er hat es gekauft weil es ihm gefiel, trotz des Sichtfensters, nun leuchtet alles bunt, was ihn stört. Was ist daran falsch?

@Manegarm

Das ist wirklich ein Gehäuse, was mir gefallen könnte. Find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337
Hui, hat wirklich was.

bzg. Kultobjekt: Vielleicht hängt das damit zusammen das sich (gefühlt?) nicht mehr jeder nen Auto kauft, sondern eben lieber nen schicken PC.
 
Einen PC kauft sich auch lange nicht jeder, die meisten leute dürften einen Laptop haben.
Für mich erfüllt ein schicker PC den gleichen Zweck wie ein Bild oder eine Pflanze es ist Deko.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
Henryy46 schrieb:
Viel kindischer geht kaum mehr.
Doch klar, wenn man anderen Leuten erklären will, dass sie kindisch sind, nur weil einem etwas nicht gefällt.
Ist doch jedem seine Sache, was er mag und sich kauft :rolleyes:

=>
Ich finde die Holzoptik mega schön. Fehlt mir nurnoch die Wakü, die mir aber zu teuer ist für den Nutzen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beyazid und qappVI
Die Holzoptik hat was, fehlt nur das passende Gehäuse dazu.
Damit könnte man schon was edles zusammen basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Henryy46 schrieb:
Viel kindischer geht kaum mehr.
Etwas Käse zum whine?

Um nicht zu Fischen zu gehen.

Ich sehe es genauso wie @gottpersönlich , das Ding ist einfach gediegen.

Edit @kadda67 : hier wird es das neue RGB scheinbar: ein weiterer Vorwand zum nölen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht definitiv cool aus. Wer weiß vielleicht wird Holz bald das neue Glas.
 
CS74ES schrieb:
PCs scheinen in letzter Zeit zum "Kultobjekt" zu werden.
Gaming Gehäuse mit Sichtfenster gibt es doch auch schon seit knapp 20 Jahren... Da wird doch schon sehr lange Wert auf BlinbBling gelegt. Jetzt ist diese Generation Erwachsen und für die gibt es jetzt Holz....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Zurück
Oben