News Elf TeraFlop-Supercluster der Uni-Karlsruhe

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.614
ich hätte gern so ein großes Wohnzimmer ;)
 

Quattro

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
605
DIe Strom-Rechnung möchte ich aber nicht bezahlen müssen.
 

iView

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
876
Sowas im Wohnzimmer möchte wirklich keiner haben, Glaubt mir.
 

GDC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
604
was sollte eine privatperson mit so einem rechner anfangen? da laufen keine spiele drauf..
 

Kyce

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
235
Na was wohl? Seti units crunchen! :cool_alt: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.977
Naja ein Itanium 2 ist eigentlich viel zu teuer für das bissel mehr leistung was er gegenueber dem Opteron bringt.
 

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Zitat von Bluerock:
Naja ein Itanium 2 ist eigentlich viel zu teuer für das bissel mehr leistung was er gegenueber dem Opteron bringt.
Nur mit dem Unterschied das er für "das bissel mehr Leistung" wesentlich niedriger getaktet ist (z.Z. 1,2 bis 1,3 Ghz) :D
Abr für uns normal sterbliche wäre das doch sowiso nix.
 

Odium

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.578
Hmm... vielleicht sollte ich doch eher in Karlsruhe studieren gehen. Die Profs werden sich sicherlich über den Leistungsschub freuen
 
Top