Elgato HD60s erfasst PS4 Party aber nicht meine Stimme

Odysseus62

Cadet 1st Year
Registriert
März 2020
Beiträge
11
hi Leute,
Ich habe mir eine elgato hd60s gekauft und an meinen PC angeschlossen. Alles klappt auf OBS und habe mir dann ein chatlink Kabel gekauft damit man beim Stream die Party hört. Alles klappt über OBS, also man hört die Sound von der PS4 und die Party, meine Freunde in der Party hören mich über das verbundene Headset. Nur im stream hört man mich nicht. Was kann ich da machen? Danke im Voraus❤️
 
Zusätzlich ein Mikrofon am PC nutzen um deine Stimme als 2. Tonspur im OBS aufzunehmen, die Elgato kann nur aufnehmen was über den HDMI Port gesendet wird, ergo was du normal hören würdest auf dem TV , und dazu gehört deine eigene Stimme nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odysseus62, Xechon, Invd und 2 andere
Kuss geht raus. Das habe ich mir auch die ganze Zeit gedacht, aber auf YouTube meinte der Typ jetzt sollte man alle hören und ich dachte, dass ich was falsch gemacht habe.
bleibt gesund <3
 
Zurück
Oben