Elitegroup Barebone EZ-Buddie D1S4-2

hawkmr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
260
Hi,

ich wollt mir nen kleinen Home-Server bauen. Im Prinzip hab ich schon einen, bin damit aber net richtig zufrieden.

Jetzt gibs ja den Elitegroup Barebone EZ-Buddie

Bei Alternate gibs den in zwei Versionen.

Mit SIS-Chipsatz auf Board

Mit Intel865 auf Board



Taugt das Teil was, zumal es ja auch um Wärmeentwicklung geht bei 7t/24h.
Was is mit dem Netzteil - is ja extern ähnlich wie bei Notebooks, jedoch mit Lüfter - is der laut?

Wär nett wenn ihr Erfahrungsberichte etc. habt ...
Preis von dem Teil find ich ja okay.

Gruß
Hawkmr
 

hawkmr

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
260
Hallo,

danke erstmal für die Antwort aber gegooglet hatte ich schon. Dachte nur vielleicht hat jemand das Teil in Betrieb.

Auf einigen Seiten wird von der vergleichsweise schlechten Qualität von Elitegroup-Produkten gesprochen - ist das was dran?

Gruß
Hawkmr
 
Top