Elitegroup K7S5A + DDR-Speicher von Infineon

U

Unregistered

Gast
Überlege mir Elitegroup K7S5A zu kaufen. Habe gehört, daß nur wenige DDR-Module auf diesem Board stabil funktionieren. Ist es wirklich so? Die von Elitegroup geprüften DDRs (im Handbuch) sind im Handel nicht zu bekommen. Hat jemand mit DDR 256MB 2CL Infineon versucht? DDR 256MB von Apacer? Andere Hersteller?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Kauf am besten beides bei einem Händler und laß' dir die verträglichkeit schriftlich zusagen....hm, schön wär's....wenn jemand nen Händler kennt, der so was wirklich mach bitte melden!

Aber mit Markenspeicher sollte es eigentlich keine größeren Probleme geben...


hth Quasar
 
U

Unregistered

Gast
kauf dir das abit kg7 raid..... das hat 4 ram slots .... und wenn du reg markendimms nimmst dann frisst es bis zu 4 gig... willste mehr???
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
Also 256MB DDR Apacer CL2 laufen auf jeden Fall!

Ich habe diese Config verbaut und keinen Fehler feststellen können. (läuft wie Schmidt's Katze)

Gruß Valium110
 
U

Unregistered

Gast
laut ct soll es ja probleme mit infineon modulen haben...

Ich habs mir trotzdem gestern gekauft und zum laufen gebracht (bios version vom 7/24/01 , orginal 256 MB CL2 infineon)

hatte allerdings ein paar schwierigkeiten -> woran genau es lag,liegt weiß ich noch nicht ........


ich hoffe mal das bald ein offizielles biosupdate rauskommt
 
Top