Elitegroup K7S5A

U

Unregistered

Gast
Hab mir heute das Elitegroup K7S5A gekauft und hab dabei aber Probleme, den AGP-Slot einzurichten....auf der beiligenden Treiber-CD finde ich zwar nen SiS GART, aber wenn ich das installiere, wird zwar der SiS AGP System Controller im Gerätemanager hinzugefügt, meine Geforce2 erkennt Windows98 aber trotzdem nicht per plug-and-play.
Auch mit der downgeloadeten Version AGP 1.06 bekomme ich keinen AGP-Slot, der funktioniert......mach ich da was falsch?
Also DirectX 8 iss jedenfalls auch installiert.
Wär dankbar für nen Tipp...
 
S

Slave Zero

Gast
Hab das Board auch. Hab meine GeForceUltra von Leadtek reingesteckt, AGP Treiber installiert und die Det. 7.97 übern Gerätemanager installiert. Funzt einwandfrei. Sollte bei dir normalerweise auch so sein. :rolleyes:
 
U

Unregistered

Gast
K7S5A

Was mache ich falsch ?
Das neue Board läuft nicht mit AGP-Karten,nach dem Einschalten
piepst es 3x und weiter geht's nicht.
Mit einer PCI-Karte läuft alles prima.
Bitte helft mir !
 
S

Slave Zero

Gast
Beim AGP-Anschluß dieses Boards mußt du die Karte richtig fest reindrücken. Hab am Anfang zumindest bei mir gedach sie wäre voll drin dabei konnte ich sie mit einem festen Druck noch mal fast 5mm nachdrücken bis sie wirklich hörbar eingerastet ist. Villeicht hast du ein ähnliches Problem.:rolleyes:
 
Top