Tweaky Cadet 3rd Year Registriert Apr. 2001 Beiträge 63 28. Juli 2001 #1 Jo hab ne Ultra und den 3D Relevator von Elsa. Wie kann ich das ding nutzen ? Mit welchem Treiber / Tool ? OS ist Win2000 ... für hilfe wär ich dankbar
Jo hab ne Ultra und den 3D Relevator von Elsa. Wie kann ich das ding nutzen ? Mit welchem Treiber / Tool ? OS ist Win2000 ... für hilfe wär ich dankbar
TheShaft Lt. Commander Registriert Juli 2001 Beiträge 1.952 28. Juli 2001 #2 Original erstellt von Tweaky Jo hab ne Ultra und den 3D Relevator von Elsa. Wie kann ich das ding nutzen ? Mit welchem Treiber / Tool ? OS ist Win2000 ... für hilfe wär ich dankbar Zum Vergrößern anklicken.... war da nich irgendwie sowas, das es für win2k keine treiber dafür gibt !?? (oder täusche ich mich doch ??)
Original erstellt von Tweaky Jo hab ne Ultra und den 3D Relevator von Elsa. Wie kann ich das ding nutzen ? Mit welchem Treiber / Tool ? OS ist Win2000 ... für hilfe wär ich dankbar Zum Vergrößern anklicken.... war da nich irgendwie sowas, das es für win2k keine treiber dafür gibt !?? (oder täusche ich mich doch ??)
Tweaky Cadet 3rd Year Ersteller dieses Themas Registriert Apr. 2001 Beiträge 63 28. Juli 2001 #3 hmm wäre scheixx sag ich da mal ;( naja vielleicht weiß ja einer doch was.
Ralph Opara Teammitglied Registriert Juli 2001 Beiträge 3.217 28. Juli 2001 #4 Tja, da hat TheShaft leider recht. Ist leider nicht mit 2K. Die Stereo-Treiber laufen nur unter 9x/ME.
Tja, da hat TheShaft leider recht. Ist leider nicht mit 2K. Die Stereo-Treiber laufen nur unter 9x/ME.
Tweaky Cadet 3rd Year Ersteller dieses Themas Registriert Apr. 2001 Beiträge 63 28. Juli 2001 #5 hmm schade... naja egal ... thx für die hilfe