elsa erazor III video in/out

U

Unregistered

Gast
habe ein kleines problem.

ich würde gerne die video in funktion dieser grafikkarte nutzen. jedoch unterstützt kein aktueller treiber von elsa dies. die nvidia referenz treiber, soweit ich weis auch nicht.

die alten treiber mit dieser funktion, lassen sich unter win xp nicht installieren.

hat jemand vielleicht ein tipp für.

p.s. bitte nicht so was wie was willst du denn mit xp.

danke schon mal.
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Hi!
Das wollte ich auch, und da habe ich den damals aktuellen Win2K Treiber einfach @ XP installiert und Voilá! Es ging... aber der MediaCaputeDevice (meine ich) MCD oder oder mit Video MVD... ka... wird doch win XP so erkannt ohne Treiber, so dass du nur noch ein Capture Prog brauchst...

An sonsten... würde ich mal an den ELSA Support schreiben!
mfg Kenneth
 
Top