Elsa Erazor X², win2k, sound und HL....

G|berti

Newbie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4
Hallo
ich hab schon seit längerem nen Prob mit den oben genannten sachen.. und zwar bleibt nach einer unbestimmten Zeit in HL(cs) das Bild stehen... ich hab shcon vieles probiert, wie IRQs ändern, neue treiber etc...aber nichts hat sich gebessert, also helft mir bitte :)

danke im voraus
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.703

G|berti

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4
-

Danke schoen, ich werds dann mal testen, hoff es hilft ;)
 

G|berti

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4
snief

Mano, hängt sich immer noch auf...das blid bleibt einfach stehen und der sound loopt...argh ...
 
U

Unregistered

Gast
Du musst dein Bios evtl aktualiesieren.
Bei meinem ASUS-a7V hatte ich die gleichen Probleme (Bios Version 1003) ; neuestes Bios (1007) drauf und schon lief dat DIng...
 
Top