Elsa Quickstep - Terror unter W2K

Joshua

Captain
Registriert
Juni 2001
Beiträge
3.400
Meine Quickstep 1000PCI macht unter W2K Probleme: nach dem booten blinkt (in 70% der Fälle) die Diode der Karte, was besagt, dass es ein Problem mit dem S0-Bus gibt. Ist das der Fall ist es auch nicht möglich eine Verbindung herzustellen. Nach (z.T. mehrmaligem) Neustart ist das Problem behoben (Diode leuchtet), doch auf Dauer ist der ständige Neustart mehr als nervig. Unter W98SE besteht das Problem nicht, deshalb wird es wohl ein Treiberproblem sein. Neue Treiber gibt's nur leider keine.
Was tun ?:(
 
Sorry, da kann ich auch nicht helfen

Ja es deutet alles auf ein Treiberproblem hin. Leider kann ich dir da auch nicht helfen. Hast du neustes Service Pack drauf?
 
Ja, habe SP2 drauf. Problem bestand sowohl vor dessen Installation als jetzt auch danach.:(
 
Sorry

Tut mir wirklich Leid, aber ich kenn mich mit dem Gerät überhaupt nicht aus. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der das Problem bereits umgehen konnte.
 
Zurück
Oben