News Elsa wieder im Geschäft

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Eine Bremer Investorengruppe soll nach Angaben des Insolvenzverwalters Thomas Georg ein Angebot zur Übernahme an den Rechten der Marke 'Elsa' unterbreitet haben, dem er zugestimmt hat. Ab 1. August ist die Marke Elsa somit wieder als GmbH im Geschäft.

Zur News: Elsa wieder im Geschäft
 
Bin mal gespannt wie lange sich Elsa jetzt halten wird. Ich sehe es schon kommen. Werden sich nur auf Nvidia konzentrieren und werden danach wieder pleite gehen.
 
Ich finde gut das es ELSA wieder da ist, ELSA Karten waren immer gut.
 
An sich schon. ICh habe auch nur Elsa Karten gehabt aber ich hoffe nur die werden sich nicht auf NVIDIA spezialisieren. Die sollten wie früher auf andere Hersteller auch zurückgrefen, d. h. heute auf SIS, ATI und NVIDIA.
 
ELSA Karten waren immer gut, aber nicht sehr gut! AUßerdem meistens schlechtes Preis/Leistungsverhältnis was das Gesamntpaket betrifft...
 
Hurra! Deutsche Firma macht weiter.... :-)

ELSA Produkte waren nie die Besten, aber auch nie die Schlechtesten - Gutes Mittelmaß zum bezahlbaren Preis. Mehr Konkurrenz kann außerdem billigere Waren zur Folge haben.

Ich freu mich :-)

mfg,
wauwau
 
Ja warum nicht hört sich doch gut an ELSA XABRE400 oder ELSA RADEON 9700.
 
Wie ich das aus dem Beitrag entnehmen kann übernimmt die "neue" Elsa ja dann auch alle Garantieleitungen der alten Alsa AG, oder?
 
Zurück
Oben