ELSA zieht sich zurück

ELSA zieht sich zurück:

• finde ich schade

Stimmen: 6 50,0%
  • ist mir egal

Stimmen: 4 33,3%
  • besser so

Stimmen: 0 0,0%
  • das ist doch ein Scherz oder?

Stimmen: 2 16,7%
  • ELSA was?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

camper

Lt. Junior Grade
laut einer NEWS von m3dzone.com will elsa keine Endkunden Grafikkarten mehr herstellen.:mad:

Hier ist die offizielle Presse Mitteilung

da wird elsa aus steuerlich taktisch klugen gründen die teile an eine eigene firma liefern, die das dann verkauft. bleibt aber sicher vom kern die gleiche sache. wie auch immer, ich denke nicht, das elsa tatsächlich vom endkundenmarkt verschwindet. aber die zukunft wird es zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: ELSA hat eine neue Pressemeldung herausgegeben

Klarstellung - ELSA bleibt im Consumergrafikmarkt
Konzentration im Produktportfolio in den USA

Nachdem einige Online-Medien eine Meldung der US Tochter ELSA Inc., San José, dahingegend interpretiert haben, dass sich ELSA aus dem Consumer Grafikkarten Markt zurückziehe, wird hiermit eindeutig klargestellt, dass diese Interpretation inkorrekt ist.

Wie bereits per Pressemitteilung vom 06.11.2001 angekündigt sowie im Quartalsbericht vom 22.11.2001weiter ausgeführt, beinhaltet die erklärte Geschäftstragie in den USA die Konzentration auf auf die weltweit führende Marktposition im Workstationbereich.

In allen übrigen Regionen werden die leistungsfähigen Produkte der erfolgreichen GLADIAC Serie weiter über die etablierten Vertriebskanäle vermarket, für die im Übrigen einer weiterhin starke Nachfrage besteht.

Wer lesen kann...

Moin,

wer immer aufmerksam unsere News auf ComputerBase gelesen hat, dem ist auch bestimmt nicht dieser Sachverhalt entgangen. ;)

Zum Nachlesen: unsere News vom 06.11.2001.

ich kaufe sowieso keine Grakas bei ELSA... ASUS rult (finde ich)

Zurück
Oben