Emule Probem, Läd nich runter!

SteveMcElroy

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
1
Guten Tag ich brauch hilfe. Ich weiß wirklich nicht warum aber über nacht ist in emule meine serverliste verschwunden. Wenn ich zum Beispiel auf Eselfilme.com neue server Hinzufügen will, steht zwar in der serverliste die IP da aber keine beschreibung, keine Anzahl von verfügbaren Dateien, nur IP. Wenn ich auf dem server dann connecten will steht da: "chwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen." bitte helft mir!

Das kam vom einem Tag auf dem andern, vielleicht hab ich ausversehen was verstellt.
Danke
 
schau mal unter w*w.emuleforum.de
 
Lade Dir halt einfach die neuse Emule version v0.42d herunder und Installiere sie neu, danach die Serverlisten erneut Einladen, fertig. Temp Verzeichnis vorher Sichern und Einfügen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben