News eMule: Rechtsstreit beendet

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Der Streit um die Marke eMule konnte offenbar außergerichtlich beigelegt werden: Der „Aggressor “Firstway erklärte sich bereit, die von ihm eingetragene Marke „eMule “an die Entwickler des Open-Source-Projektes, die gerechterweise die wahren Inhaber der Marke sind, zu übertragen.

Zur News: eMule: Rechtsstreit beendet
 
da durch die außergerichtliche einigung nur ein bruchteil der spenden "verbraucht" wurden können die spender wenn sie wollen übrigens einen großteil ihres geldes zurückbekommen oder auch bestimmen was damit geschehen soll (für n guten zweck spenden etc.). wer bei der spende seine echte mail addi hinterlassen hat wird dann per email benachrichtigt alle anderen sollten mal auf der spenden seite vorbeisurfen um mehr zu erfahren...
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eMule Macher würden sich sicher über das "Kleingeld" freuen, geben ja der Community soviel und damit könnten sie den Esel wieder verbessern :D

Keine Macht den Bossen !
 
Ich wäre dafür das man das Geld auf nem konto anlegt und für weitere prozesse auhebt...
 
Da hat bestimmt auch der eselfilme.xx Hack ein bisschen mit geholfen *g*

NTC
 
el guapo schrieb:
mmh, vielleicht sollte ich die marke computerbase schützen lassen...
@el guapo,
der frühe Vogel fängt den Wurm. :D
 
Aixem schrieb:
Die eMule Macher würden sich sicher über das "Kleingeld" freuen, geben ja der Community soviel und damit könnten sie den Esel wieder verbessern :D

Keine Macht den Bossen !

Richtig.
Aber fragen müssen sie die Spender dennoch, sonst werden die Spenden zweckentfremdet...

Keine Macht dem Gravenreuth!

b.

ps: und obwohl ich wirklich gegen diese ganzen hacker bin, die irgendwo nur schaden anrichten wollen... hier haben sie mal ein gutes werk vollbracht. und die eigenen leute von gravnereuth und syndikus haben sich auch noch reizen lassen und dann och mehr mist gebaut :D :D :D
als jurist in ausbildung lacht mir da das herz, wenn solche schlangenfänger eins auf den deckel bekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben