Emule + Router = LowID :(

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Ja, ich weiß, dass gabs hier schon 1000x aber die Suche hat mir nicht geholfen. :/ Habe die Ports gemapped (hoffentlich richtig) aber trotzdem bekomm ich nur eine lowid, wenn er überhaupt mal connected. Wisst ihr, noch einen Rat? Es ist die v0.30e von emule.

Danke im Voraus!

edit: Hier noch ein Screenshot der Routerconfig. Im Netzwerk habe ich die IP 192.168.1.2
 

Anhänge

  • ports.jpg
    ports.jpg
    57 KB · Aufrufe: 415
Du kannst nicht richtig lesen, deshlab hast du verkehrte Regeln eingetragen.

TCP 4661
UDP 4662-4673

Du hast nämlich UDP 4662 vergessen bzw. statdessen TCP 4662 angegeben - aber UDP 4662 ist zum Connecten zwingend notwendig.

Außerdem solltest du besser alles auf nur eine IP, nämlich dort, wo eMule läuft, mappen. Für andere Rechner solltest du in eMule auch andere Ports festlegen.
 
der screenshot oben sieht mir eher nach der firewall-konig aus, da ip-ranges angeboten werden. schau mal unter virtual-server oder dmz nach!
 
@Green Mamba
Danke, ich bin echt ein Depp. ;) Jetzt hat es geklappt, nachdem ich sie bei "Virtual Server" eingegeben habe, wie Rika es beschrieben hat. Danke an dich und den Rest.
 
Sorry das ich den Thread wieder ausBuddel,
Aber ich hab alles das getahn was da steht, bringt einfach nix.

Alles getahn nix bringt.?
Kann mir da jemand ein rat geben?! Ich war auch schon auf dem Router Forum und so eingestellt wie es da steht nix bringts....
greatz MC
 
Zurück
Oben