News eMule v.24b erschienen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
"Auch wenn wir mit den Ferien genug zu tun haben, wollten wir doch noch vor Jahresende eine neue Version von eMule heraus bringen", so steht es auf der offiziellen Homepage des Projektes und die Erfüllung dieses Vorsatzes ist ihnen mit der Version 0.24b gelungen.

Zur News: eMule v.24b erschienen
 
Jaja, saugt ihr nur alle weiter bis die Leuds von der Rechtefirma vor euch stehen und euch ne hübsche Rechnung präsentieren (so geschehen in Norwegen: 130 Leuds a 13.000 €).

Der emule geht solange zum Brunnen bis emule bricht.
 
emule oder esel wir saugen weil wir sparen wir saugen weil wir ungeduldig sind ewig zu warten wir saugen weil uns gesetze nicht stören wir saugen weil es einer machen muss wir saugen weil ich den bonzen auf die schuhe pisse wir saugen weil die preise mich ankotzen wir saugen weil der euro fürn arsch ist und wir saugen weil wir piraten sind wir saugen wie rebellen wir saugen für anarchy und wir saugen weil wir die geheimen hassen
 
@egal
bitte spreche nur für dich
mit wir kannst nur du gemeint sein
toller inhalt sehr bildlich
 
Um zum eigentlichen Thema oder News zurückzukommen: Also Ich werd die 23c oder 22c (weiß nicht genau) drauflassen, denn so gut lief der Esel nochnie und wie heißt es so schön:

"never touch a running system"

In diesem Sinne...Happy Sharing!
 
ich hab die 24b ausprobiert, keine connection
hab wieder 23b tarod11e und sofort verbindung zum wunschserver
 
@2 hmmm

lol das glaubst du doch nich im ernst, wir sind hier in DEUTSCHLAND, hier gibt es ein datenschutzgesetz, in anderen ländern zb norwegen gibt es solche gesetzte nich also kann man die leecher drankriegen , aber hier in deutschland wäre es unmöglich jemand zu verklagen der filme oder mp3s saugt,...

in diesem sinne
happy leeching !!
 
lOl AthlIN oPtimIErt ? hASte sOneN 200MhZ cPu das der vOll ausgelaStET ISt ?

(sorry WegEN sChreibweise Hab neN tOoL laufe DaS daS macht;)
 
Hmmm laut der Ofiziellen eMule Seite http:www.emule.de
gibt es die Version nicht. Wie kommt das?
 
@kaligula, weil Tarod dort das sagen hat und er veröffentlicht dort nur die Tarod Versionen.
 
@MCBLOODhound
der normale Emule belegt ca. 30% der CPU-Auslastung bei AMD Prossis (siehe Taskmanager) Mit der optimierten Version sind es nur noch ca. 3%

Seti? meine Rechner rechen für United Devices http://members.ud.com/home.htm. Das find ich vernünftiger weil es für die Krebsforschung ist.
cu der Kuhni
 
also ich habe einen amd thunderbird 1.2 und emule macht eigentlich nie mehr als 3% auslastung also 30% ist definitv fölig übertrieben (vieleicht bei 300mhz aber solche pc´s haben bestimmt nur eine 2gb platte oder so und naja emule sollte schon etwas mehr habe oder?)
 
Respekt CB|Jan !!! 15 News von 17 !!! Das wird glaube ich ein neuer Rekord. Man könnte meinen, die Seite besteht ausschließlich durch deine Mitarbeit! Wo sind die andern faulen CBler ;p?
 
Zurück
Oben