Endlich: Bombwurzel hat sein Bike

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ich bin soooo glücklich, das ich denke ich sollte euch mit diesem Thread an meinem Glück teil haben lassen.
Heute um 15:00 war es endlich soweit - ich hab mein Mopped geholt.
Auf dem Bild grinse ich vielleicht ´n bissel doof, aber das liegt an dem geilen Gefühl endlich ne eigene Maschine zu haben. :D

Am 6.9. ist Prüfung und wenn alles klappt..... :):D:)
 

Anhänge

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
HAMMERMASCHINE, Aller

Na, herzlichen Glückwunsch und fahr vorsichtig, junge :D
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hey Bomber,
siehst ja aus wie ein Grosser auf deiner Maschine. ;)
Dann mal alles Gute von CB/FB Team, und immer eine Handbreit Teer unterm Puschen.

Keep on ridin'
 

hapelo

Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
2.117
Herzlichste Glückwünsche auch von mir...

...sieht echt stark aus, das Bike...und so sauber. Da darfste aber kräftig putzen, um es in dem Zustand zu erhalten. :D

Immer schön flauschig fahr'n
hapelo
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Na dann drueck ich dir beide
, dass am 6.9. auch alles glatt läuft. Wär ja echt schade, wenn das Moped nur rumstehen wuerde ;)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Biker,

Absolutely goil....:daumen:

Dann weisst Du ja auch schon, wo unsere Tour, am 9.9. hinführt... Fischbrötchen is anjesagt, Oldäär.

...und, viel Glück bei der Prüfung, Du wirst dett schon machen!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen, ich bin gerade mit der Restaurierung meines Schätzchens angefangen, hab' ich bei meinem Opa in der Scheune gefunden *grübel* ich glaub so nächsten Sommer dürfte ich sie wieder flott haben :D

Immer dran denken, den Organspenderausweis zu beantragen wär ja sonst Verschwendung, in diesem Sinne Hals- und Beinbruch! ;)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Hallo Bombwurzel,

herzlichen Glückwunsch zum Hobel.

Bis auf das Kuchenblech ist das schon ein nettes Gerät. :D
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Cooles Bike kann man da nur sagen. Aber ich habe noch ne Frage und zwar sagt ihr deutschen zu soetwas wirklich noch Mopped?

Bei uns in Ö ist das so: <50ccm = Mopped, Sauger, Reibn
>50ccm = Maschin, Motorrad
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
@DVP
im Grunde hast du völlig Recht :D
is hier in D nich anders als bei euch in Ö
doch objektiv betrachtet ist nur ne HARLEY DAVIDSON ´n richtiges Motorrad
- alles andere ist nur Mopped - ;)
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also dass du dich nicht schämst mein erklärtes und auch schon gezeigtes Lieblingsmotorrad ( die DUCATI MONSTER) als Mopped zu bezeichnen. Das hätte ich mir jetzt nicht von dir erwartet. *enttäuschtist*
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
richtiger Biker?

Original erstellt von Bombwurzel
@DVP
im Grunde hast du völlig Recht :D
is hier in D nich anders als bei euch in Ö
doch objektiv betrachtet ist nur ne HARLEY DAVIDSON ´n richtiges Motorrad
- alles andere ist nur Mopped - ;)
moin moin Micha,

...das ist so nicht ganz richtig.

Ein richtiger Biker (ooch die Harley-Biker) nennt seine Lady generell Moped, übrigens mit einem p...;)

Aber da Du ja noch ein ganz *glatter* bist, kannst Du das natürlich nicht wissen, deshalb sei Dir verziehen. Allerdings kost dett 'en Fischbrötchen an'ne Brücke. :)
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
@Teddy
wenn jede Lektion zum Thema "Ich werde ein richtiger Biker" bei dir ´nen Fischbrötchen kostet, dann befürchte ich das dir in nächster Zeit Schwimmhäute und Flossen wachsen werden - bei so viel Fisch :D
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Bombwurzel
@Teddy
wenn jede Lektion zum Thema "Ich werde ein richtiger Biker" bei dir ´nen Fischbrötchen kostet, dann befürchte ich das dir in nächster Zeit Schwimmhäute und Flossen wachsen werden - bei so viel Fisch :D
moin moin Micha...

:D :D :D ...nö, dett war nicht so gemeint, wir haben ja alle mal angefangen ;). Aber ein Brötchen uff dett Moped is sicher drin, oder??
 

Bombwurzel

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
klar, gibt´s uff dat Mopped ´n Fischbrötchen ;)
und zwar soviele bis du :kotz: mußt oder bei dir eben o.g. körperliche Veränderungen festzustellen sind :D:D
aber ob dat Sonnabend klappt kann ich nich sagen
erstmal muß ich den Schein schaffen und dann fahr ich mit Steffi warscheinlich am Sonnabend nach Pulsnitz, hängt davon ab ob ihre Freundin die Prüfung am 31.8. besteht - zu dritt auf einem Mopped geht nicht - dann fällt das aus -> Fischbrötchen schon am Sa. sonst Fischbrötchen erst am Sonntach.
 
Top