endlich - cheatz für opf die funzen!

Crunchtime

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.853
ich weis, dass das hier eigentlich nichts zu suchen hat, doch es ist so genial, da musste ich eine ausnahme machen!!!
Doch seht selbst!
Drücken Sie während des Spiels (*) gleichzeitig die linke [Umschalt]-Taste und die Minus-Taste des Ziffernblocks. Geben Sie nun einen der folgenden Cheats ein. Sie erhalten in der linken oberen Ecke des Bildschirms eine Bestätigung.
SAVEGAME Spielstand abspeichern
TOPOGRAPHZ ?
ENDMISSION Level erfolgreich beenden
CAMPAIGN alle Levels der Kampagne freischalten
(*) Beim Cheat CAMPAIGN im Hauptmenü sinnvoll.
(Der auf vielen Websites verbreitete Cheat IWILLBETHEONE erzielt keine Wirkung.)
 

Cloud

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
642
immer diese cheater....:D.....was sagte gleich noch mal der cheater der interv. wurde????naja egal.wer cheatz will geht zu cheatz.de..gelle;) :stacheln:
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Ich hasse wenn jemand Cheatz benutzt, auch wenn es ein schwiriges Spiel ist. :rolleyes:
Des wegen streite ich ständig mit meinem kleiner Bruder.
Und wenn wir im Netzwerk spielen, je er versucht zu cheaten. :lol:


P.S: Schätze, würde besser in Game's Bereich passen. :D
 

Medicalman

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
41
Da muß ich meinem Vorredner Recht geben. Wer Cheatet ist das Spiel nicht Wert.
Dann kann ich genausogut wieder gegen meinen kleinen Bruder Mühle spielen.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Sorry, aber was labert Ihr/Du eigentlich für ein scheiss?? "Wer cheatet ist das Spiel nicht wert" da muß ich grad :kotz: So ein Dreck! Wo ist das Problem wenn einer für sich allein, wenn er nicht weiterkommt z.b., cheatet? Du bist das ober Tier das wissen wir ja jetzt alle. Deswegen cheatest Du ja auch nicht. Schwach schwach.................
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Genau da liegt ja ganze Reiz.
Es ist schwer und Du versuchst trotzdem es zu schaffen.
Und nicht wie einige, sofort ein Cheat muss da sein.
Man kauft ja Spiel und da will man auch was davon haben.
Und Cheatz gehören meiner Meinung zur Spassverderber.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Haja toll, dass ist aber dann immer noch das Problem von demjenigen, der cheatet. Was geht Ihr so ab wenn einer Cheatz postet oder sagt das er cheatet?? Ist ja sein Ding. Er hat dafür Kohle hingeblättert.......... :mad:
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Klar, ab und zu! Was dagegen?? Ich reg mich nur über so scheiss unqualifiziertes Gelaber auf man!!
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Die, die cheaten werden ja wie weiß gott was behandelt. So àlla "hey, der cheatet, stellt ihn an die wand"!!;)
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Hehe.
Gute Vorschlag mit der Wand. :D

Also so heillig bin ich auch nicht.
Hab früher auch mal ab und zu Cheatz bennutzt, aber mit der Zeit geht es auf die Nerven.
Man schalltet einfach alles frei und schon ist der Spaß vorbei.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Kloppt euch die Köppe im Action Forum ein.
:baby_alt:
 

Smigo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
294
Jo ha

ich kenne keinen der schon mal cheats benuzt hat. Ich glaube das Cheats gute Helfer sind mehr aber auch nicht. Ich glaube wenn man nicht weiter kommt, in einem Spiel dann sollte man einen cheat schon mal einsetzten, weil man sonst die lust am dem Spiel verliert, wenn man nicht weiter kommt :(, zumindest geht da mir immer so. Und wer sagt er braucht keine cheats der ist 1. ein Held:cool_alt: und hat viel gedult oder 2. er hat keinen PC oder 3. er verarscht alle Leute.:mad:
 
Top