News Endlich Stereo Support für Windows 2000/XP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Es hat lange gedauert, doch nun endlich ist auch der Stereo Support für 3D Brillen für nVidia basierende Grafikkarten unter Windows 2000 und Windows XP verfügbar, ohne dass gleich wilde Modifikationen an der Hardware nötig werden. Ein erster Testlauf mit OpenGL Spielen verlief erfolgreich.

Zur News: Endlich Stereo Support für Windows 2000/XP
 
Könnt Ihr mir bescheid geben, wenn Ihr es mit D3D zum gebracht habt ?
Echt ne coole Sache ;)
 
Also ich griegs nicht gebacken !!! ... Der Treiber geht zwar in den Stereo View Modus über, aber meine Brille aktiviert sich nicht !!! ... Was mach ich falsch ???
 
Also ich griegs nicht gebacken !!! ... Der Treiber geht zwar in den Stereo View Modus über, aber meine Brille aktiviert sich nicht !!! ... Was mach ich falsch ???
 
Hi
also ich habe den offiziellen 23.11 detonatortreiber und das tweak installiert und der zeigt an das er keine ge-force finden kann und dann gehe ich auf ignorieren und der zeigt keine option an wo ich den stereo effekt einstellen kann jetzt helft mir!!! plz =MoD=E-Shock
 
Hi!
das Tweak sagt mir zu Begin, das der Index das maximum der Liste übersteigt! Alle Einstellungen des Tools bleiben nutzlos und die Brille läuft somit auch nicht! Könnte auch mal Hilfe gebrauchen!
 
Zurück
Oben