Englisch Sprachiges Betriebssystem in Deutsch umwandeln

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Servus

kann man ein englisches OS (Windows 2000) in ein deutsche umwandeln
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Theoretisch bestimmt machbar...

Praktisch kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt...wozu auch...gibt schliesslich Versionen in jeder Sprache....
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Schick deine Lizenz an Microsoft Deutschland, mit der Bitte um Umtausch.
Wenn du keine Lizenz hast, hast du wohl beim saugen nicht richtig aufgepasst und die falsche ISO gezogen.
In diesem Fall gibts dann auch von uns keinen Support :D
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Original erstellt von Bombwurzel
Schick deine Lizenz an Microsoft Deutschland, mit der Bitte um Umtausch.
Wenn du keine Lizenz hast, hast du wohl beim saugen nicht richtig aufgepasst und die falsche ISO gezogen.
In diesem Fall gibts dann auch von uns keinen Support :D
moin

als ersstes, bin ich ein ehrlicher dieb (ein kleiner witz am rande)

ich habe das windows von einem freund bekommen (original) aber halt in englisch:( er hat aber vorher auch gesagt das es in englisch ist. aber für 50,- habe ich gedaccht das es nicht so schlimm ist.

aber danke für eure antworten
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Na Yankee wenn das so ist dann kannst du es ja auch so machen wie es Bombwurzel vorgeschlagen hatte.

JC:cool_alt:
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
ich weis net ob das so einfach geht denn er hatte die windows version schon etwas länger und ob die das so einfach umtauschen da habe ich so meine zweifel aber ich werde es probieren

danke nochmal
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frightener

Commodore
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
4.603
Bei den Select-Lizenzen (oder so ähnlich) gibt es MUI-Packs (Multilingual User Interface), mit denen Du auf Dein englisches (!!) Betriebssystem die deutschen/italienischen/spanischen... Sprachpacks installieren kannst.

MUI gibts allerdings nur in diesen Select-Lizenen und im MSDN Abo.
 
Top