Entfernen unnötiger Ordner

Buccaneer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
296
Hallo,
hab mal ne Frage bezüglich einiger Ordner die sich im "Programme"-Verzeichnis (Windows XP Prof) befinden. Mir ist es bis jetzt nichtt gelungen diese dauerhaft (!) zu entfernen.

Es wären :
MSM GamingZone (leer)
microsoft frontpage (leer)
Xerox (leer)
Netmeeting

Kennt jemand eine möglichkeit den Kram loszuwerden ?

Ausserdem möcht ich noch fragen, ob jemand ne Auflistung der überflüssigen und löschbaren Dateien und Ordner des Windows Verzeichnisses kennt.
 

Buccaneer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
296
Danke sowas hab ich gesucht. Aber die blöden Ordner bin ich leider immer noch nicht los.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.371
Sind die Ordner schreibgeschützt?
Versuche es einmal mit einem alternativen Dateimanager (Idowin o. ä.)
Es kann allerdings sein, daß diese Ordner immer wieder neu angelegt werden wenn ein entsprechende Registrierungseintrag vorhanden ist.
Programme wurden nicht kompett deinstalliert oder legen hatl automatisch den Ordner an.
 
Top