Entscheidungshilfe für HP Pavillion 15

Mr.George

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
14
Hallo Liebe Community!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe zu den Notebooks auf dem Bild.

Welchen könnt ihr mir Empfehlen? Alle sind sich sehr ähnlich - jedoch haben manche IPS und dafür andere wieder nur 128GB SSD statt 256GB SSD. Da für mich alle interssant sind, würde mich eure Hilfe interssieren wo ihr noch den ein oder anderen Pluspunkt findet!

Nr. 4 hat z.B. einen i5-8265U anstatt einen i5-8250U <- Unterscheiden sie sich stark ?
Gibt es Unterschiede zw. PCIe und SATA ?
Muss man unbedingt IPS haben ?

ohjeee... ;)

DANKE (y)
HP.jpg
 
Wiso muss es genau dieser HP sein?
Welcher Anwendungszweck?
Max Budget demfall +/- 700 Euro?
 
Lawnmower schrieb:
Wiso muss es genau dieser HP sein?
Welcher Anwendungszweck?
Max Budget demfall +/- 700 Euro?

Naja... mir gefällt das Design sehr gut als immer das klassische schwarz :) bin aber für optisch wertige alternativen offen ;)
Verwendung ist hauptsächlich Internet (20+ taps), Youtube, Social Media, etc...
Möchte max 700 Euro ausgeben und eben das bestmöglichste bekommen ;)
 
Die Nummer drei. Warum IPS und NVME besser ist, das solltest Du mit Hilfe einer Suchmaschine selber heraus finden können. Und auf dem gleichen Weg wirst Du die Unterschiede der beiden CPUs heraus finden können.
 
BlubbsDE schrieb:
Die Nummer drei. Warum IPS und NVME besser ist, das solltest Du mit Hilfe einer Suchmaschine selber heraus finden können. Und auf dem gleichen Weg wirst Du die Unterschiede der beiden CPUs heraus finden können.

Vielen Dank !! (y) (y)
 
BlubbsDE schrieb:
das solltest Du mit Hilfe einer Suchmaschine selber heraus finden können. Und auf dem gleichen Weg wirst Du die Unterschiede der beiden CPUs heraus finden können.

Und wofür würde man dann noch CB brauchen?

Der Vorteil von Nummer 4 ist dass du RAM nachstecken kannst. Der Nachteil, es hat kein IPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben