Entscheidungshilfe - Win XP oder 2000

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
Entscheidungshilfe - Win Cp oder 2000

Also ich taumel immer zwischen diesen beiden OS... kann mich aber irgendwie nicht entscheiden...
Im moment habe ich Win 2000 drauf und das Sys läuft stabil.... aber irgendwie vermisse ich die grafische Arbeitsoberfläche von Win Xp.... :(

Was soll ich denn nun drauf machen...?
 

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
lol scheisse "CP"... grmlz... ich schaffs nie den Titel richtig zu schreiben... :D

mhhh ok wenn du meinst...
 

ag3nt

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
689
öhm was hat das mit FunStuff zu tun?
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.292
Re: Entscheidungshilfe - Win Cp oder 2000

Hm, wahrscheinlich wegen der Verbindung zum alten Cement-Gag...

Man nehme die "besten" Windows-Versionen, die es bisher gab: Win CE, Win NT und Win Me und was bekommt man?: Windows CEMeNT
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Entscheidungshilfe - Win Cp oder 2000

150€ ausgeben nur für die fensterdekoration halte ich für unsinnig. es gibt doch glaube auch die möglichkeit andere themes bei 2000 einzubauen!?
da gibts sicherlich auch einen luna-theme!
 

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
mhhhh.... ok, aber das is aus der Firma meines Vater und deshalb haben wir das billiger bekommen... :D

Wo bekomme ich denn Themes für 2000, oder kann ich auch wie bei Xp das Prog. "Style XP" verwenden...? :rolleyes: (ich glaube nich ,dass das geht...)
 
G

Green Mamba

Gast
achso, dann hab ich dich missverstanden! ich dachte du würdest einen kauf in erwägung ziehen!? wenn du allerdings schon ne xp-version hast, würde ich die auch nehemen. xp hat ja auch noch einige andere vorzüge, wie z.b. die systemwiederherstellung usw.!
in dem fall natürlich pro xp! ;)
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
XP ist noch einfacher und die Aktuellen Treiber sind auch dafür besser ausgelegt.
 

Dr.Death

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.246
Was heißt denn "einfacher"? Also wer mit Windoof nicht umgehen kann, bei dem ist doch sowieso Hopfen und Malz verloren - da möchte ich mir nicht vorstellen, was die "Generation XP" mit nem Dos Rechner machen würde :D

Die Wiederherstellung hat 2000 aber auch...
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Klasse vergleich, ich hab auch Suse 8.2 (2 Partition) und hatte schon Mandrake drauf, aber es geht doch auch so und der Rechner soll schnell und zuferlässig sein. Zuferlässig ist Suse aber mal ebend ein Game oder Treiber, das hat mit schnelligkeit nichts zu tun ausser die Installation die geht flott.
Möchte also mein XP nicht missen.
Ich wünsch mir auch nicht mein 98 wieder zurück und SimonsBasic auch nicht. Nostallgiker die immer noch von DOS schwärmen hinken ein wenig hinterher und der VW Käfer ist ein Rennwagen hä :D :D :D
 

Der Clwon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
342
SO hab mich jetzt entschieden... ich packe Xp (leider home) drauf... ;) wollte sowieso schonmal vor langem die platten platt gemacht haben (bis auf die wo die ganze mussik drauf is :D )

das problem is sobald ich win xp drauf habe kommt mir wieder der gedanke win 2000 drauf zu packen :D

also bis denne und nochmal thx...
 
Top