• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games: Hakenkreuz wird aus Fortnite entfernt

Wie viel Zeit muss man haben bis dass einem auffällt? :D

Finde es immer wieder lächerlich wegen so etwas einen "Aufstand" zu machen. Aber raus ist raus und damit auch OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, LordLaden, Kaleo Meow und 22 andere
Sry, aber da muss man schon viel Fantasie und/oder Verfolgungswahn haben, um da ein Hakenkreuz zu sehen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LordLaden, Harvesthor, Shizuyi und 14 andere
Ja das sind noch echte Probleme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Cyb3rAssassine, Blood011 und 11 andere
Puh, haben wir nochmal Glück gehabt und noch mal schnell das 4. Reich verhindert. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, TheBear1517, C4rp3di3m und 25 andere
Lächerlich. Einfach nur lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaleo Meow, C4rp3di3m, RotesWeinLaub und 13 andere
Das Arbeitsamt in Krefeld sieht bei Google earth auch aus wie ein Hakenkreuz wird das jetzt auch abgerissen?:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaleo Meow, paulinus, AncapDude und 9 andere
M@tze schrieb:
Sry, aber da muss man schon viel Fantasie und/oder Verfolgungswahn haben, um da ein Hakenkreuz zu sehen... :rolleyes:
Du musst dir das andere Bild anschauen, es wurde auch extra mit einem roten Kreis markiert ;)
HK.png

Schließe mich den anderen an, das man da extra ein Fass auf macht ... naja ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, rg88, Zockmock und 3 andere
Rhino One schrieb:
Das Arbeitsamt in Krefeld sieht bei Google earth auch aus wie ein Hakenkreuz wird das jetzt auch abgerissen?:p

Ich will nicht wissen, wie viele das jetzt googlen ^^
(mich mit eingeschlossen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, LordLaden, C4rp3di3m und 20 andere
@Rhino One
Bist du dir da sicher?
krefeld.PNG

@topic
Gerade nochmal den dritten Weltkrieg verhindert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88, Rhino One und Ex4mp1e
acty schrieb:
Ich will nicht wissen, wie viele das jetzt googlen

Ja! -> Sofort gegoogelt... aber hier braucht man schon mehr Vorstellunskraft wie bei dem Spiel heheh...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex4mp1e
Es gibt Nachrichten, da fällt einem selbst beim zweiten Lesen nicht wirklich viel zu ein.

Aber was will man da erst bei Spielen wie Fallout 4 machen? Immerhin könnte ich mir da (so ich seltsamerweise darauf stehe) auch ein Hakenkreuz basteln. Hm, sagt das jetzt mehr über mich oder über das Spiel aus wenn ich an solchen Basteleien nicht interessiert bin? Und kann ein Spiel einen zum Nazi machen? Fragen über Fragen...

Und warum zum Geier beschäftigt man sich überhaupt mit solchen Belanglosigkeiten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und Schaby
Political Correctness geht mir mehr und mehr auf den Zeiger und macht diese Industrie noch kaputt!

Dem Social Justice Warrior wird dank dem Fund sicher einer abgehen <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, NoSyMe, Cpt.Willard und 2 andere
Was hat denn das mit Political Correctness zu tun?
Ausversehen ist da ein Hakenkreuz ersichtlich wenn in einer entsprechenden Reihenfolge gebaut wurde, Epic wurde darauf aufmerksam gemacht und entfernt es.
Da ist keine Zensur oder ähnliches.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und Flaimbot
Ist es jetzt so schlimm, dass ein Entwickler ein Hakenkreuz aus einem Spiel, welches von <10 Jährigen Kindern gespielt wird, entfernt? Dass sowas überhaupt eine Erwähnung auf einer recht großen Website wert ist verwundert mich da deutlich mehr. Obwohl, steht ja Fortnite drauf..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Erfolgreich das 4te Reich verhindert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
niemand macht ein fass auf, dass ein drin war, niemand macht ein fass auf, dass es entfernt wird - Epic ist professionell damit umgegangen - case closed

Lächerlich ist es jedoch nicht - gerade in rechten gruppen ist symbolismus viel stärker vertreten als in der breiten gesellschaft. Also bevor sich ein AfD mensch seine Hose deswegen öffnet, wird es entfernt - alles gut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92, mixn_mojo, SVΞN und 2 andere
Zurück
Oben