Epox 8 KHA+ Via KT266A

Connor

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
10
Epox 8 KHA+ Via KT266A!!!

DAS erste erhältliche kt266A board!
Soll ich es mir kaufen oder lieber auf die BIGs warten, a la ASUS oder MSI?

Ok, epox hat kein raid und kein onboard sound.....aber dafür kostet es unter 300 ökken! Und wer legt schon wert auf onboard sound?

was meint ihr.....
 
Hab mir das Mainboard für Montag bestellt da das Preis\Leistungsverhältnis exzellent ist!
 
kein Raid ??

wenn es ein 8KHA+ ist, dann hat das Board einen Raidcontroller !
das + steht für Raid, ohne Raid wäre es das 8KHA.

... und natürlich gibt es das Board auch mit Soundonboard.

Schau mal bei http://www.friess-computer.de/ vorbei, da gibt es das EP-8KHA+ schon seit 2 Wochen !

cu
 
Onkel_Ergo,

da liegst du leider falsch. Ok, es stimmt. In der Vergangenheit hat EPoX die Boards mit Raid durch ein "+" gekennzeichnet, aber in diesem Falle steckt hinter dem 8KHA+ tatsächlich der RAID.lose Nachfolger des 8KHA mit VIA KT266A.
 
oha....

da hatte ich mich völlig irritieren lassen von den in Blau gehaltenen IDE-Anschlüssen auf dem Board.... :((
 
hrhr !!!

vielleicht sollte ich doch mal zum Augenarzt gehen.... hehe
 
Naja...
ich habe bis jetzt nur gutes gehört über das ding..
werds mir morgen bestellen

welchen lüfter soll ich fürn 1800 xp amd nehmen?
 
Mein K7S5A macht mir nur Kummer...... Wenn ich Spiele laufen lasse, is nach spätestens 15 Min Schluß mit lustig. Da hängt sich das Ding einfach auf und macht gar nichts mehr, da hilft nur Knopfdruck. Selbst in Windows bleibts manchmal hängen. Ich versteh das nicht...... Könnte es an meinen 2x256er Noname Speicherbausteinen liegen oder vielleicht an meiner CPU Temperatur, die mir mit 60 Grad doch recht warm vorkommt (Mein Kumpel hat 40 Grad!). Weiß einer nen Rat ?????

Mein PC:
K7S5A Mainboard mit Thunderbird 1, 4 GHz C
2 x 256er NoName SDRAM
GeForce 2 MX
 
Danke Bombwurzel,
ich hab wohl gemerkt, das ich hier im falschen Forum war, aber erst NACHDEM ich es abgeschickt hatte :-)
 
Zurück
Oben