Epox 8hda3+ und Corsair

eddeast

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3
Hallo erstmal

Ich habe ein Epox 8hda3+,TWINX Dual-Channel Memory Kits TXINX1024 2x512MB 2X64Mx64 PC400 CL2 (2-3-3-7) XMS-3200 #TWINX1024-3200C2PRO (Mit den LED obendrauf) und AMD64-3200 drin.Wen ich jetzt im bios auf 2.0 Timming stelle und neu starte kommt nur ein langer Ton und der Rechner startet nicht.Vielleicht hat ja jemand die selbe kombo und lösung dafür.

Tschö
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
und was passiert wenn du auf cl3 stellst ? ich glaube gehört zu haben das AMD64 probleme mit schafen speicher timings hat bzw mit es probleme gibt mit TWINX
 

eddeast

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3
Auf 3.0 habe ich noch nicht gestellt.Ich will ja das sie schneller laufen nicht langsamer :) .Das die AMD 64 Bords algemein mit viel Speicher Probleme haben ist mir auch bekannt. Bei der Epox Hotline sagte man mir es wird bald ein Bios Update geben nur ob dann genau mein Speicher damit mit 2.0 läuft ???

Tschö
 

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
Zitat von eddeast:
Auf 3.0 habe ich noch nicht gestellt.Ich will ja das sie schneller laufen nicht langsamer :) .Das die AMD 64 Bords algemein mit viel Speicher Probleme haben ist mir auch bekannt. Bei der Epox Hotline sagte man mir es wird bald ein Bios Update geben nur ob dann genau mein Speicher damit mit 2.0 läuft ???

Tschö
einen Unterschied zw. cl3 und cl2 wirst du kaum merken, vielleicht bringt dir das 100 punkte mehr aber da wars auch schon.

Und a64 haben Probleme mit mehr als 2 Modulen ;) aber wie gesagt ich habe gelesen das es Probleme mit deinen Ram gibt sogar mit den neuen CG stepping
des A64, und ich denke ein Update des bios wirds auch nichts bringen da es ja mehr am speichercontroller liegt und der befindet sich halt im a64 sowas kann nur nen neues stepping beheben
 

eddeast

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3
Dann muß ich mir überlegen ob ich ihn nicht gegen den Geil Golden Dragon 2 x 512MB PC3500 umtausche der läuft bei einem freund ohne Probleme auf 2.0.
 
Top