Epox 8KHA + Enermax ***

StefanSch

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4

AIRNESS

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
21
scheint eher ne ausnahme zu sein

hab selber das epox 8kha und verwende auch eine enermaxnetzteil. überhaupt kenie probleme. mein sys läuft 100%ig stabil. unter win 2k hatte ich bis jetzt überhaupt noch keinen absturz, und wirklich ganz selten mal unter win 98, das ich zum spielen verwende.

lass dich nicht von dieser meldung abschrecken, dir ein enermaxnetzteil zu kaufen ;-)

http://www.airness-at.da.ru/
 

AIRNESS

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
21
Enermaxnetzteil

Sorry, dass ich erst so spät antworte, hatte aber nicht mitbekommen, dass du noch eine Frage gestellt hast.

Ich hab das Enermax EG365P-VE, 350 Watt.
Verwende dazu das Epox 8KHA mit 256 MB DDR CL2,5 Speicher (leider von Kingston - war ein Fehlkauf *heul*)

Wenn du sonst noch Fragen hast, setze dich bitte via meiner HP oder Mail mit mir in Verbindung!

MFG AIRNESS

http://www.airness-at.da.ru/
 
Top