Epox 8KHA+: Probleme mit CD-Roms

Coolinger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
261
Hi!
Ich habe mein System auf DDR RAM umgestellt, dazu ein 8kha+, 512 DDR RAM (leider nur No-Name mit CL2,5, aber der Weihnachtsmann berichtigt das demnächst :) ).
Jetzt ist mir ein paar Stunden danach meine XP Installation verreckt (Registry nicht mehr lesbar).
Also Neuinstallation...
Bei der Installation kann er jetzt aber beim kopieren der Installationsdaten auf die Platte ein paaar Dateien nicht lesen (pro Installationsversuch sinds andere), immer so kurz nach 10 %.
Die CD ist in Ordnung, habs auch mit beiden CD-Laufwerken versucht (Toshiba DVD + TDK Brenner), immer das selbe...
Ich weis jetzt nicht woran es liegt, am RAM (hoffe ich) oder am IDE Controller am Board (fürchte ich), oder ganz was anderes.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
 
Top