EPoX 8KHA+ / XP 1900+ (HILFE)

U

Unregistered

Gast
Ich will mir das MoBo: EPoX 8KHA+ zulegen und drauf soll der XP 1900+! Nun zu meinem Problem.

Welcher Kühler/Lüfter muss(kann) drauf? Er sollte gut lüften (xp 1900+ halt) jedoch leise sein (rechner soll bei mir im Zimmer stehen und nachts wäre es zu laut) und vom Platz her auf das MoBo (auf das epox passt nicht alles was breit ist :/) passen und nicht zu schwer sein wegen LAN-Partys (immer dieses rumgetrage ist nicht gut)....

.... wer könnte mir helfen? egal ob rat ich brauche eure hilfe =/
 

chaoz

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
131
Lüfter

gehe direkt zu:

http://www.pc-cooling.de/

dort bekommst Du exakt den Kühler und auch getrennt den Lüfter oder im Bundle so wie Du Ihn brauchst.
Siehe nach db Lautstärke und Kühlleistung.

Ich hab auf meinem XP 1600+ den
ARKUA Thermo Turbo "SILENT" mit Kupferkern
Bundle mit YS-Tech 1260255B-2A

ist sehr leicht und für über >1700 GHz also echte GHz geeignet.
Lüfter sehr leise !!!
 
Top